• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Vielleicht doch mit bis zu 32 Spielern?

Bin ich mal sehr gespannt drauf. Wird in der ersten Minute oder Stunde eh nichts da die Server zusammenbrechen werden. Kennt man ja bei einem großen Anlauf. Freue mich aber schon einer Gruppe anschliessen zu können ;)

Ja und wenn man sich dann endlich gescheit einloggen kann sind die ersten Bekloppten schon wieder auf max. Level

Bin mir auch nicht sicher ob ich mich da jetzt "freuen" sollte......das heißt im Prinzip für mich nichts anderes als daß sich statt 13 Fremspieler dann 20 Fremdspieler am Server tummeln und wenn ein paar solcher Hosenscheißer anfangen rumzusingen oder sonst so einen Kiddy Scheiß abzuziehen dann erwacht der Trevor in mir :devil: :cool:

Kann man nicht ein eigenes Spiel erstellen und dann wie in anderen MP den Zugang beschränken zb nur Freunde oder nur mit Einladung?

Hoffentlich :(
Ich mein die ganzen Features in allen Ehren...aber was bringen die einem, wenn kaum Platz für andere Gangs in der CIty ist -_- (was eben Raubüberfälle, GangWars uCO einschliesst ;) )16 sind auf dieser RIESEN Map schon echt dürftig O.o

@Rest bis einer dieser Kiddys mal in die nähe eures Charakters kommt(und dementsprechend in deinem Micro wütttet...habt ihr schon 10 Überfälle gerissen ;)
Man die Karte ist riesig...da gehen 16 Mann sowas von schnell verloren!!!
Bei RDR war das auch schon der Fall...dort konnten so Einsiedler wie Ihr aber ziemlich Stressfrei Sachen machen :D

Tja, "Einsiedler" habens eben gern ein bisschen ruhiger. Ich hab meine Hütte übrigens in Vinewood aufgestellt und wehe ich sehe irgendeinen von Euch Seifendrehern in meiner Ecke....da wird scharf geschossen, denn ich und "Mr. Himbeermus" sind lieber ungestört ;) :p

P.S. Es gibt ja neben den menschlichen Gamern ja auch NPC's, oder ? Somit ist die Welt ja nicht "leer" und wenn man will kann man immer noch sich zusammen schließen - und wenn nicht dann kann jeder immer noch sein eigenes Ding drehen oder was auch immer. Normalerweise sind ja in Echt auch nicht 50 und mehr Gauner auf einem Haufen......gut, mit Ausnahme im Bundestag, aber sonst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen 5-6 wenn es die richtigen sind :)
Mir auch...aber nur in der Crew...mit der ich dan die anderen Überfalle :D
So und wenn da nur noch Platz für eine Crew mehr ist(oder 2...WOOW -_-)
Bleibt nicht mehr viel Freiheit was das nerfen der anderen angeht :p
Deshlab Maximus...nötzen mir Langweilige NPCs nicht -_-
...die gibts schon in Millionenfacher Ausführung in zich SP - Parts...
Ich will mit meinen Homies, echten Pennern die Paten klauen :sun: !!!

Zurück