GTA Online: The Contract: Neue Story-Erweiterung angekündigt

Ich verstehe wirklich nicht, wieso so ein Spiel keine SP Erweiterung bekommt, das würde doch Millionen kaufen...

Ich verstehe wirklich nicht, wieso so ein Spiel keine SP Erweiterung bekommt, das würde doch Millionen kaufen...

Ich sag mal so: Die Millionen bekomme sie auch verkauft wenn sie nur GTA Online weiterhin supporten. Meiner Meinung nach besteht für Rockstar überhaupt nicht die Notwendigkeit den Story-Part weiter zu führen.

Davon mal abgesehen bringen sie ja Charaktere aus der Story wieder zurück. Nur halt in die Online-Welt...

Ja gut, aber es geht doch um endlose Gewinnmaximierung, also neben SP würde man gerade bei diesen Spiele doch vermutlich enorme Gewinne zusätzlich einfahren.

Man muss ja auch sagen GTA war auch ohne MP bereits ein Millionenseller, also es muss genug interessierte geben.

Ja gut, aber es geht doch um endlose Gewinnmaximierung, also neben SP würde man gerade bei diesen Spiele doch vermutlich enorme Gewinne zusätzlich einfahren.

Man muss ja auch sagen GTA war auch ohne MP bereits ein Millionenseller, also es muss genug interessierte geben.

Bezüglich der "endlosen Gewinnmaximierung" hast du recht. Da fragt man sich dann doch, wieso nicht ein SP-DLC rausgehauen wird.

Andererseits hat Rockstar ziemlich früh verlauten lassen, dass es keinen DLC für die Story gibt.
Außerdem dürfte das Studio aktuell genug mit der Trilogy und den Next-NEXT-Gen-Versionen von GTA V zu tun haben.

Vermutlich hast du recht, dass das so ist!

Vielleicht reicht das Take 2 auch schlicht nicht aus, also vielleicht sind die auch in anderen Sphären unterwegs.

Das ist wie bei EA, die Dungeon Keeper, Theme Hospital/Park oder Sim City nicht fortsetzen, während andere, wie Frontier und Kalypso einen geistigen Nachfolger nachdem anderen veröffentlichen.

Zurück