• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Rockstar Games gibt Tipps zum neuen Content-Creator

Es beinhaltet auch Updates zum Story Modus? Wie ist das gemeint? Wenn es einer mal testen kann dann bitte hier rein schreiben weil sonst lade ich es mir nicht runter^^

Man kann jetzt in Wohnungen laufen (konnte man das Offline schon immer? - Habs vergessen ^^), man kann übers Internet gekaufte Autos wieder verkaufen.... der Rest sind einige (auf dem Papier) sehr geile Neuerungen. 0$ für den Passivmodus, in Wohnungen lässt sich Online laufen und ein paar Bugs oder Balancing wurden behoben. Habs schon installiert von daher, ich denke mal kaputt machen tut das Update nichts (wobei man ja bei Rockstar nie weiß... :P ).

Das Laufen war innerhalb der Wohnungen im Storymodus schon immer möglich. Das man nun auch Online in der eigenen Bude laufen kann ist neu. - Und durchaus sinnvoll. ;-)

Der Editor ist im Grunde recht einfach zu bedienen. Wenn man einmal das Tutorial gespielt hat, dann sollte man sehr gut mit ihm zurechtkommen. Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe (vorausgesetzt es geht überhaupt), ist, wie man bei einem GTA-Rennen die Raketen auf die Strecke platziert. Normale Waffen wie Pistolen, Granaten oder auch Nitros sind kein Problem, nur die Raketen finde ich nicht... :-(

In diesem Sinne: Ich bin gestern den halben Tag beim erstellen neuer Rennen versackt. ;-)

In Wohnungen konnte man schon immer laufen. In Michaels Haus zb sind alle Zimmer begehbar gewesen incl Garage

Offline könnte man durch Michaels/Trevors und Franklins Wohnung schon immer laufen. Online konnte man auch durch seine Bude laufen aber halt nur laufen und nicht rennen. Denke das sie das erneuert haben weil es von unten ( wo man spawnt) nach oben zur Türe immer zulange gedauert hat.

@ Marco: Wenn du Raketen abschiessen meinst dann musst du den R3 (den rechten Stick ) drücken. Dann feuert er die Rakete nach vorne und nach hinten musstes du glaube ich nach hinten schauen und dann R3 drücken :)

Hatte gedacht das sie mit Story Update was an Story hinzugefügt haben und nicht das Fehler behoben wurden. Naja gut das wäre auch Wunschdenken gewesen so ganz für umsonst ^^

Zurück