• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Probleme dauern an, neues Statement von Rockstar Games

Das was ihr da berichtet klingt nach Pre-Alpha. Ich hoffe es ist nicht zu optimistisch davon auszugehen ab nächsten Monat problemlos zocken zu können.

Ich habs sogar heute in der Früh probiert, aber auch keinen Erfolg diese verdammte erste Rennmission hinter mich zu bringen....langsam kotzt mich das ernthaft an wenn ich das so sagen darf. :mad:

Was bin ich froh dass ich gleich direkt nach dem Start diesen Krampf schon gemacht hab als der Andrang noch ausblieb. Aktuell komm ich problemlos aus dem Spiel in den Online-Mode

Was bin ich froh dass ich gleich direkt nach dem Start diesen Krampf schon gemacht hab als der Andrang noch ausblieb. Aktuell komm ich problemlos aus dem Spiel in den Online-Mode

Jaja, und sich an dem Tag noch darüber beschweren, wegen der Arbeit nicht spielen zu können ;) Jetzt bist du auf GZ sogar einer der wenigen, dies überhaupt spielen können.

Ich hab es genau 20 min gespielt an dem Tag..da kann man eigentlich nicht von Spielen reden. ..und ja, ich bin aktuell einer der wenigen die reinkommen, aber dank Schichtdienst dauert es wohl keine 5 Tage mehr und der Rest hat mich wieder locker überrundet...siehe auch Diablo 3 (Konsole), daß ich glaub als einer der ersten hier eine halbe Woche vor Release hatte. ;)

Zurück