• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Möglicherweise werden die Singleplayer-Spielstände beschädigt

Okay Rockstar das mit den Servern ist verzeihbar. Aber sowas ist natürlich echt scheisse!

Gut, meinen Spielstand habe ich zunächst auf einen USB-Stick kopiert.

Sehe ich anders: Das alles ist nicht zu verzeihen. Weder die Startschwierigkeiten bei GTA Online und die Singleplayer-Probleme auch nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Rockstar vorher angekündigt hat, das es zu Problemen kommen kann. - Das ist so, als würde man vor sich auf der Strasse die Banenenschale liegen sehen und sagen: "Scheisse, ich rutsche gleich aus."

Bei so einem Titel, bei den Verkaufszahlen, bei dem Hype und bei den hauseigenen Aussagen MUSS der Onlinedienst auf den Punkt funktionieren.

Ich meine das die auch gesagt hatten das zusätzlich noch Server angeschafft werden sollen. Wenn auch das nicht reicht na was willste machen? Sie haben ja mit einem grossem Ansturm gerechnet aber wenn er sooooo gross war? Das wird jetzt behoben und gut ist. Schlimm finde ich wenn aufgrund von Fehlern oder whatever die Spielstände in Gefahr sind. Sowas kann ich absolut nicht ab und auch nicht verstehen.

Sie haben ja mit einem grossem Ansturm gerechnet aber wenn er sooooo gross war?

Andererseits muss man aber sagen dass die Industrie ja schon oft genug solche Major-Launches gesehen hat. Call of Duty, Battlefield 3 oder damals Halo 3. Da waren am ersten Abend über 1,5 Millionen Spieler online und ganz Xbox Live ging in die Knie. Ehrlich gesagt - ohne da jetzt groß jemaden von denen kritisieren zu wollen - frage ich mich schon wie es überhaupt noch dazu kommen kann, dass es solche Startprobleme gibt. Schließlich hat man ja oft genug gesehen wie groß der Ansturm wirklich ist am ersten Tag. Und wenn das Spiel schon in den ersten 24 Stunden so mega viel Umsatz generiert, dann war ja zu erwarten das der Launch von GTA Online mindestens ähnlich epic wird oder? ;)

Server sind recht günstig, da kann man doch 1 Monat mal lieber zu viel als zu wenig bereitstellen und sich riesen Pluspunkte bei den Fans einheimsen.

@ Jann

Kla ich verstehe vollkommen was du meinst und ich sehe es auchso, das, wenn man so einen grandiosen Launch hinlegt, man damit rechnen muss das viele auch online spielen wollen. Scheinbar ist aber noch irgendwas anderes wichtig sonst würde nicht jeder derart in die Knie gehen.

So...und jetzt stellen wir uns mal vor das wäre die Cloud und das Spiel wäre durch sowas nur in schlechter Qualität spielbar....schöne online Welt ;)

Meine Autos sind aus der Garage weg und Trevors Geländeauto ist wieder auf "standart" zurückgesetzt -_-
Den hab ich komplett aufgetunt

Na, schau mal auf die Polizeiverwahrstelle (das Auto Symbol unten Mitte auf der Karte sofern unbekannt)....hab da schon öfters ein paar "alte Bekannte" wiedergefunden ;)

Zurück