• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Fehlt Take-Two im Online-Bereich noch die Erfahrung?

Max Payne 3 und RDR haben wunderbar im MP funktioniert und auch viel spaß gemacht.

Analystin Christine Arrington von IHS Electronics & Media ist der Ansicht, dass Take-Two im Online-Bereich noch ein wenig die Erfahrung fehlt, was auch die Probleme von GTA Online beweisen sollen.

Nach dieser Vorgehensweise würde es auch heißen das Blizzard (WoW,D3, Start-debakel) oder EA(SimCity debakel) ziemlich unerfahren im Online Sektor sind.

Jaja die ANALysten

Gut man kann jetzt Rockstar nicht mit Dice vergleichen z.B aber die haben sich entweder zuviel vorgenommen oder sich zu schlecht auf die Masse eingestellt. Jetzt scheint es aber recht rund zu laufen und jetzt kann es auch losgehen. Sehe es aber wie Tommy und Seba. Ein Onlinemodus bei GTA ist eig fehl am Platz aber wir kennen es ja leider heut zu Tage nicht anders....... ;)

Die Singleplayer-Kampagne war fuckin epic und absolut genial. Der Multiplayer war der absolute Rotz. Ich war total geschockt was das für ein Müll war im Vergleich zur Kampagne als ich zum ersten mal da drin unterwegs war. Ich werde den Multiplayer auch nicht mehr anfassen. Da spiel ich lieber irgendwann die Kampagne noch mal durch.

Der ganze Onlinemodus ist sehr überladen und benutzerunfreundlich.
Schon fast peinlich, dass sich seit dem ersten Online-Outing in GTAIV kaum etwas verbessert hat.

In GTAO standen auch offensichtlich die Microtransaktionen im Vordergrund...

...vom retail markt abhängig.....
.
sind die noch ganz bei trost ?

-Nur acht Prozent der Gesamt-Umsätze macht Take-Two demnach im Online- und Mobile-Bereich, das ist der kleinste Wert unter den großen Publishern.-

Nur ein Grund warum Sie mit riesen Abstand, der beste der grossen Publisher sind :mosh:
Mit solchen Sätzen macht man vllt bei den Aktioneren Werbung...aber sicher nicht bei den Gamern :mad: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach benötigt GTA grundsätzlich keinen Onlinemodus.
Wie Grundsätzlich jedes Spiel bei dir Tommy ;)

Welches Spiel hätte es mehr verdient gehabt mit einem OnlineModus gesegnet zu werden...als die Unendliche Gameplay Granate GTA :mosh:Für mich rechtfertigt sich ein OnlineModus, sobald Er was bietet...was kein anderer hat...und meine FRESSE da gibt es Dutzende von Dingern in GTA!!!Sei es Fallschirm springen, Flugzeug u Heli Rennen, Deathmatch mit Jets, Panzern oder Helikptern :eek2: , zich COOP Möglichkeiten, DownHill Biken, Dart, Armdrücken u u u u u u u (jetzt reichts :p )...wenn das nicht mal nen Online Modus rechtfertigt...dann hat der Online Modus von Battlefield dort auch nichts mehr zu suchen XDD also wirklich -_- und ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen...die nicht schlimmer waren als bei BF uCO (1-2 Abstürze u das war es ;) )
Vondaher...danke!!!

Warum sollte T2 die Erfahrung fehlen? Die haben doch schon mehrere Multiplayerspiele.

Zurück