GTA Online: Fan reduziert Ladezeiten und erhält Belohnung von Rockstar

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Online: Fan reduziert Ladezeiten und erhält Belohnung von Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Online: Fan reduziert Ladezeiten und erhält Belohnung von Rockstar
 
Es gab gestern für die Konsolen-Version (bei mir auf der PS4) ein ca. 600 MB großes Update. - War Rockstar so schnell und hat die Ladezeiten schon verkürzt? Oder ist die Optimierung nur für den PC vorgesehen?
 
Nicht schlecht, aber 10000 Dollar von Rockstar ist schon fast wieder knauserig...
 
Was erwartest du? Soll er jetzt 100.000€ bekommen nur weil R* mehr Geld hat als jemand anderes? Ich finde es super das er 10.000€ bekommen hat und es jetzt ein offizielles Update wird
 
Doch, Rockstar hat sogar ein eigenes "Bug-Finding"-Programm.
Man wird für das Finden von Bugs belohnt.
 
Doch, Rockstar hat sogar ein eigenes "Bug-Finding"-Programm.
Man wird für das Finden von Bugs belohnt.


Richtig. Das bezieht aber (laut Rockstar) nicht solche Geschichten mit ein; lange Ladezeiten ist halt kein Bug. - Habe ich irgendwo gelesen... Ich glaube sogar hier bei GZ.
 
Dann sollte man sich aber am Gehalt bzw. an der Arbeit der Entwickler orientieren, dann find ich die 10.000 sogar recht großzügig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ne komische Argumentation?

Wenn ich Müll von der Straße aufhebe verlange ich doch auch kein Gehalt der Stadtreinigung.
 
Zurück