• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Online: Dan Houser erklärt den späteren Release

Vernünftige Herangehensweise. Ich fands so auch besser. Hab die Kampagne fast durch und freu mich total ab morgen die ganze Welt endlich mit Freunden zu erkunden.

Grundsätzlich keine schlechte Überlegung, da schließe ich mich den Vorschreibern an. Die Frage ist nur, ob der MP-Teil auch entsprechend rockt und überhaupt in der Lage ist den SP-Part zu kannibalisieren, bzw. ob diese Sorge berechtigt ist. - Wenn ich an die bisherigen MP-Partien der GTA-Serie zurückdenke, dann waren diese durchweg mies.

In diesem Sinne: Ich bin zum Start morgen auf jeden Fall in Los Santos unterwegs... Wenn die Server dem Ansturm standhalten. ;-)

Von mir aus kann man das öfters machen. Bin gespannt, ob ich morgen überhaupt zum spielen komme, bei dem großen Ansturm, denn es auf die Server geben wird.

Grundsätzlich keine schlechte Überlegung, da schließe ich mich den Vorschreibern an. Die Frage ist nur, ob der MP-Teil auch entsprechend rockt und überhaupt in der Lage ist den SP-Part zu kannibalisieren, bzw. ob diese Sorge berechtigt ist. - Wenn ich an die bisherigen MP-Partien der GTA-Serie zurückdenke, dann waren diese durchweg mies.

In diesem Sinne: Ich bin zum Start morgen auf jeden Fall in Los Santos unterwegs... Wenn die Server dem Ansturm standhalten. ;-)

Naja, bisher gab es nur einen GTA Teil, der einen MP hatte. Seitdem hat man viel dazugelernt, was Red Dead Redemption zeigte. Es wurde dieses mal deutlich mehr Aufwand/Arbeit in den MP gesteckt, der dementsprechend auch viel umfangreicher ausfällt.

Ich komm frühstens am Do zum spielen..da ist aber Feiertag und dementsprechend wohl viel los auf drn Servern.... Bin gespannt. Weiss man denn schon ab man für "seine Welt" mittels Netzwerkoption oder sowas den Zugang einschränken kann...zb nur Freunde oder nur auf Einladung? Ich hab echt keine Lust beim gemütliche cruisen mit Freunden von irgendwelche Vollhonks genervt zu werden.

Finde das Vorgehen auch okay, nur sollte es dann auch laufen. Ich habe bei meiner Community schon angekündigt, dass ich erst im November zur Verfügung stehe, weil ich mir den Verbindungsstress nicht antun möchte.

Mal mal gespannt drauf wie es so online ist und was man tatsächlich alles machen kann und was noch im laufe der Zeit dazukommt. Lassen wir uns mal überraschen und auch, wann die Server stabil laufen. Das wird ein Kraftakt für die Nerven :D

Ich komm frühstens am Do zum spielen..da ist aber Feiertag und dementsprechend wohl viel los auf drn Servern.... Bin gespannt. Weiss man denn schon ab man für "seine Welt" mittels Netzwerkoption oder sowas den Zugang einschränken kann...zb nur Freunde oder nur auf Einladung? Ich hab echt keine Lust beim gemütliche cruisen mit Freunden von irgendwelche Vollhonks genervt zu werden.

Stichwort Vollhonk: Habe ich da gerade meinen Namen gehört? Ich habe am Donnerstag Bereitschaft, die Chance steht nicht so schlecht, das wir das nicht ausprobieren können :)

Könnt ja dann mal Eure Erfahrungen posten; ich werd vor Samstag nicht mehr dazu kommen; wir haben ja keinen Feiertag ;)

Ich wittere ja noch immer den größten abzog plan aller Zeiten weiß jemand wann es morgen los geht ?

@gyro:

Der ZAM arbeitet aber auch keine 2 Wochen am Stück ohne freien Tag zu den komischsten Uhrzeiten und nie weniger als 10h.

Da ich erst die SP-Kampagne angefangen hab, interessiert mich der MP Part die Bohne :)

Zurück