Was hier manche wieder blubbern..
Ich sehe kein Problem darin, wenn sich irgendwelche Spieler Millionen-Beträge ergaunern. Ganz einfach deshalb, weil meine Jungs und ich nur in privaten Sessions rumturnen. Wir bekommen die Cheater also nie zu Gesicht.
Da finde ich die ganzen Halbidioten viel schlimmer, die in den öffentlichen Sitzungen Terror machen und den anderen Spielern auf den Sack gehen, bzw. somit den freien Modus quasi ad acta legen.
Und allgemein kann ich zu GTA Online nur schreiben, das ich das Gefühl habe, Rockstar hat sich übernommen. Denn die Idee GTA online mit Kollegen zu zocken ist an sich wirklich genial und das wollen wir alle doch eigentlich schon seit Teil III. ;-)
Leider ist GTA Online aber an sooo vielen Stellen absolut benutzerunfreundlich, dass man häufig einfach nur schreien kann: Die Physik-Engine ist oftmals absolut Banane, das Deckungssystem mach was es will, genau wie sein Bruder - das Zielsystem, die Bezahlung für die Jobs ist ebenfalls unverständlich und die Missionen stellenweise abartig, unfair schwer.
In diesem Sinne: Wir zocken nur in privaten Freundessitzungen, in denen wir wissen, das dort nicht sinnlos Terror geschoben wird. - Und dann, ja dann, kann man auch einen guten Zockerabend bei GTA Online verbringen.