GTA Online - Bug beim Autoverkauf!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Gemeinde,

kurz und bündig: Ich habe mir (vor einiger Zeit schon) den Dewbauchee JB 700 gekauft, damit ich auch bei Klassiker-Rennen eine getunte Karre zur Verfügung habe. Inzwischen ist es aber so, dass ich weitaus bessere Autos in dieser Klasse zur Verfügung habe und den JB 700 nicht mehr fahre. - Logische Konsequenz: Ich verkaufe den Wagen. Leider geht dies aber nicht. Ich habe in der Werkstatt (in keiner, bin alle abgefahren) die Option "Verkaufen" nicht.

Kann mir jemand erklären wieso nicht? Ist dies schlicht ein Bug? Kennt jemand anderes dieses Problem auch?

Ich habe natürlich auch ein paar meiner anderen Wagen getestet und diese kann ich theoretisch alle verkaufen...
 
Kann sich dabei tatsächlich um einen Bug handeln.
Hatte mir vor einiger Zeit (vor den letzten DLC's) auch die Hydra gekauft und diese buggte immer wieder beim spawnen rum (war nicht da, wo sie eigentlich sein sollte und man wurde dann vergeblich von Standort zu Standort geschickt). Ist zwar nicht das selbe Problem, wie bei Dir, aber nach den Patches (und den damit verbundenen neuen Inhalten) ging es einwandfrei - kann also sein, dass du da einen Bug erwischt hast, den Rockstar beim nächsten Update unter "Kleinigkeiten" irgendwie beheben wird.
Ansonsten könnte man es auch einfach so handhaben, dass du das angesprochene Fahrzeug einfach durch das neue ersetzt (geht glaube ich aber nur, wenn deine Garagen komplett voll sind) - was dir aber kein Geld bringt.
Würde fast sagen, dass du da warten musst. Eventuell probierst du auch einfach ein paar der "LA Costum" Standorte aus, vielleicht tritt der Fehler ja nur bei einem bestimmten Standort auf.
 
Wie bereits geschrieben: Ich bin alle Los Customs abgefahren. Ich kann denn JB 700 nirgendwo verkaufen.

Grundsätzlich gehe ich auch von einem Bug aus. Mich interessiert halt, ob andere Spieler auch mit diesem Problem zu kämpfen haben.

Sicherlich kann ich den 700er "überschreiben", aber ich habe noch vier Stellplätze frei und kein Interesse an aktuellen Autos. ;-)

In diesem Sinne: Ich werde ihn ersteinmal behalten und dann ggf. (wenn es sich um einen Bug handelt) nach dem nächsten Update verkaufen, sollte Rockstar das dann fixen.
 
Zurück