GTA live: Teens fliehen wegen TikTok-Challenge vor Polizei

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich rufe alle Superchecker und Kellerkinder hiermit in Deutschland auf sich an der "BMW3er Challenge" zu beteiligen. Ganz einfach - am besten einen auf die Tante geleasten korrekten passenden Untersatz nehmen und damit durch den Bahnhofsbezirk plärren und jeden blöd anzublöken der japanisch Reinschüssel fährt, Dacia Fahrer dürfen auch an der nächsten Ampel aufgeknüpft werden. Sollte ja recht leicht umzusetzen sein, der Großteil der deutschen Städte hat ja zumindest in Rudimenten eh schon in der Art begonnen zu TikTokken oder ? Immer ran anne Bulletten.....oder Köfte...oder weiß der Geier, Tik Tok 4 life !! Achja, falls Polizei kommt - einfach als "Nazi" bezeichnen, die sind dann gleich wieder weg...braucht die bildungsferne, fette Stadtjugend nicht mal "rennen"....na, wenn das mal keine dufte Challenge ist, wa ? :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Es gibt wirklich nichts, was ich der Polizei mehr gönne als die neue "deutsche" Jugend!
Heute ist nicht mehr die armen Sk8er nach Sprühdosen und Gras kontrollieren.
 
Oben Unten