• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Liberty City Stories: Es kommt für die Playstation 2!

Habe ich letztens in meiner GTA-News auch schon geschrieben, aber egal. ^^

Trotzdem erfreuliche News.

Hmmm freu mich immer über ein GTA, nur sind wir doch seit San Andreas alle ein bisschen verwöhnter, oder?

Meine ja nur dass es schade währe wenn das Spiel die grösse eines GTA3 hätte.

Andererseits weis ich nicht was für einen Umfang die PSP Version hat.
Trotz allem. Selbst wenn es für 30 Stunden Spielspass reicht....immer her damit =)

Ich hoffe es wird nicht so umfangreich wie das GTA SA. Lieber etwas kleiner und detaillierter wie z.B GTA VC. Wird bestimmt klasse, kaufen werde ich es mir sicher.

nur dumm das die news schon so ein Bart hat^^. Ich werde mir LCS auch nochmal für PS2 kaufen, da ich es auch auf der Heimkonsole, vor dem Fernseher, spielen will

ich weiß, ich weiß. alle wollen einen immer größeren und umfangreicheren teil haben, aber wer von euch hat in San andreas alle details selbst gefunden? also ich finde San Andreas viel zu unübersichtlich, und Vice city, was von der größe genau perfekt ist, hat mir der stil nicht aso wirklich zugesagt, aber den dritte teil in liberty city fand ich einfach nur grandios. also ich freu mich schon wie ein wilder auf Liberty City stories. vorallem können sie es jetzt schaffen die grafik noch weiter aufzubohren, da der teil ja vom areal nicht ganz so umfangreich ist wie SA. wenn sie es aber trotzdem schaffen ein paar neuerungen die der dritte teil nicht hatte von SA zu übernehmen und in LCS einzubauen dann würde das für mich der beste teil der serie werden. nur flugzeuge brauchen sie nicht einzubauen, da man liberty city zu schnell überflogen hat (glaubt mir hab ich schon oft genug mit dem dodo gemacht).

was mir noch eingefallen ist. (sry das ich nochmal reinschreib) man könnte in liberty city ohne probleme noch mehr details einbauen um den umfang zu steigern. ich denke da zum beispiel an den tunnel in shoreside vale der geschlossen ist, die sternwarte die man nicht erreichen kann, oder das gefängnis. auch weitere gebäude könnte man ganz einfach auch mal von innen zeigen. wie zum beispiel die universität und das footballstadion. da könnte man interessante und witzige minispielchen oder missionen einbauen. also in liberty city stories, wenn es denn keine 1 zu 1 umsetzung wird könnte man noch mit vielen erweiterungen aufpolieren.

Ich hab alle GTAs auf dem PC gezockt und iwenn ich sage meine ich auch alle also auch 1,2 und London einbezogen, aber auf der PSP ist das GTA ziemlich schwer, erstmal die Steuerung, dann die Kameraführung bisschen unübersichtlich. Aber man könnte es wirklich gut aufpolieren!

Thoson

PS:für Insider, man bräuchte eine Mission in der Mann gegen A.R.S.C.H. Kämpft um wieder an die Fahrräder kommt *-.-*

Ich würde son Mittelding zwischen SA und VC gut finden.SA war einfach zu groß und VC war mir zu small.Ich hoffe die Grafik ist mindestens auf dem Niveau von SA.

Zurück