• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Liberty City Stories: Deutsche Version verschoben

ich kriege... ...,das kot.... ehrlich ich wollte das spiel am psp release kaufen und nicht über ein viertel jahr später. was rockstar da abzieht ist echt nicht mehr schön.

das die deutsche Version verschoben wurde ist natürlich echt Mist, gibt keinen vernünftigen Grund dafür.
Dass GTA:LCS verschoben wurde und nicht zum Europastart verfügbar war find ich nicht schlimm, lieber ein bisserl warten um dann ein fertiges Spiel in den Händen zu halten.

puh... die deutschen konsoleros werden mal wieder ziemlich auf die folter gespannt. mittlerweile ist leider bei jedem publisher ein ständiges verschieben vom release zur gewohnheit geworden, mich regts nur noch auf. vor allem die kurzfristigkeit (ein paar tage vor dem release werden nochmal 5,6,7 wochen drangehängt) ist wirklich zum kotzen: natürlich weiß man bei solchen zeitspannen schon vorher, das die software nicht plötzlich über nacht fertig wird. der kunde fühlt sich, zu recht, verar****.

ärgerlich ist dabei vor allem ... ... das die Version ja schon fertig ist. die US Fassung hat ja schon deutsche Untertitel. Sie müssten nur nen neuen Aufkleber auf die Packung machen.

Entspannt euch Entspannt euch. Besorgt euch einfach die US Version. Das Spiel ist einfach klasse. Ich hab sie mir besorgt. Hat zwar 9 € mehr gekostet, dafür ist sie zu 100 % ungeschnitten. Kann ich nur empfehlen. Schaut bei Mc Me... vorbei. Die haben das Game.

Zurück