• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Liberty City Stories: Deutsche Version erst im Dezember?

Europa-Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum kommen wir Europäer immer erst so spät dran ?
Wir zocken genauso gerne wie die Amis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum gibt es nur in Deutschland immer Zensierungen ??

Warum brauchen wir Firmware 2.5 und die Amis nur 2.0 ???

Das grenzt an der total Verarsche, darum f**k you Rockstar Crew und USK. Ich hoffe ihr habt keinen Erfolg.

Könnt ihr meinen Frust verstehen ???

@ixtracter Zt:Könnt ihr meinen Frust verstehen ???

Nö, ist doch nur ein Spiel von vielen ~.~ hast du keine anderen prioritäten im Leben ?

mhh also das ja ned so schlimm das das später kommt..was mich mehr aufregt is das ich irgendwie keinen kauf link im GZ shop finde.. kann auch dran liegen das ich noch ned freigeschaltet bin für 18er kram...

usa version? hm kann man mit einer deutschen psp das amerikaniche firmware update verwenden?
falls ja wäre die verschiebung ja halb so schlimm.

GTA meets Duke Forever Langsam kommt mir das Spiel wie Duke Forever vor. *lol* immer wieder wird davon berichtet und xmal verschoben. Am Ende spielt die ganze Welt schon GTA außer Europa. Dort erscheint das Spiel im Dezember 2018. *lach mich weg*

echt, dass... ...kotzt mich jetzt aber mal richtig an.
Immer kommen die Europäer später dran, (aufgriff von ixtractor -du hast völlig recht) das schlimmste sind die ständigen verschiebungen, dann sollen sie halt viel früher sagen das es mit dem termin nicht klappt und wenn sie dann früher fertig sind freuen sich die Kunden noch dazu. Hoffe ihr hbtz verstanden was ich sagen wollte.

was´n hier los? ihr tut ja grad alle so, als wäre das eine offizielle info. ist es das? sieht nicht so aus. ;)

"verlässliche Information aus Händlerkreisen"...was heißt das schon? damit kann auch der azubi an der kasse gemeint sein. ;D
also erstmal ruhig bleiben, leute.

Zurück