• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Jack Thompson klagt wieder

@ nightmare2110

Wo hast du den das gelesen ? Nicht mal Politiker wissen, was sie unter einen "Killerspiel" definieren, dann müssten Doom 3 und alle Ego Shooter die zur Zeit auf dem deutschen Markt sind, sofort indiziert werden.

Der Titel sollte anders lauten:

GTA - Jack thompson hat mal wieder langeweile...

...und aus diesem Grund braucht er wieder Äktschn. Ich warte nur bis irgendwann mal ein Game auf der xbox360 erscheint ... "Jack Thompson - das Anwaltsadventure"

Mit dem Namen muss man ja zwangsläufig schlecht drauf kommen. Wer bitte will denn Codey Posey heißen? So heißen doch Cartoonfiguren. :D :D *lol*

@jaypeekay: Ich werde schon aggressiv bei GTA... weil "der Controller spinnt" :D

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Der Titel sollte anders lauten:

GTA - Jack thompson hat mal wieder langeweile...

...und aus diesem Grund braucht er wieder Äktschn. Ich warte nur bis irgendwann mal ein Game auf der xbox360 erscheint ... "Jack Thompson - das Anwaltsadventure"

"Meistere extra billige Prozesse, verklage sinnllos alle möglichen Publisher und komm nicht zu süät in dein Spiesserbüro!"

"Der nächste Hit aus dem Hause Tompson - Magazin XY (haben wir nur gesagt weil wir bestochen wurden)"

So in etwa, oder?

mannometer, seine mitmenschen zu erschiessen zu können ist ein hohes amerikanisches kulturgut. also ist gta ein gutes spiel, um ein besserer amerikaner zu werden ;) - das sollte jack thompson endlich mal einsehen!

wurde die nra eigentlich schonmal wegen einen mord angeklagt?

also die eltern missbrauchen ihr kind, beaufsichtigen es so wenig, dass es jugend-unzugängliche (ihr wisst was ich mein^^) spiel und nicht zuletzt ein WAFFE in die finger kriegt, aber die schuld sucht man bei anderen...
ich will brutalen spielen nicht die möglichkeit absprechen ein bestimmtes klientel zu verrohen, aber das ist einfach schwachsinn

Der Kacknoob zockt selber Take2 Spiele, kommt aber nicht weiter im Spiel und nun will er sich rächen hehe

Ich muss euch mal was erzählen. Ich habe ALLE GTA Teile durchgespielt und hab danach meine gesamte Nachbarschaft zerlegt ;) Was fürn Schwachsinn. Nur weil der Junge mit seinen 14 Jahren (also wahrscheinlich noch in der Pubertät) nicht damit klarkommt, soll jetzt Take2 600 Mille bezahlen. Und irgendein Trottel von Anwalt will hier den breiten markieren. Wahrscheinlich hat er überhaupt keine Ahnung von dem was er eigentlich will. Wie kommt eigentlich der Junge an das Spiel? Darüber sollten sich die Leute Gedanken machen. Ich kenne einen 10 Jährigen, der mal GTA angespielt hat. Hat nicht lange gedauert uns seine Brüder haben ihm min. bis zu seinem 16 Lebensjahr ein GTA - Verbot erteilt. So muss man vorgehen, dann passiert auch so ne Scheiße nicht. Es gibt genug andere Spiele, welche richtig Bock machen und trotzdem keine brutalen Scenen enthalten. Bestes Beispiel dafür: Kameo. Selbst ich mit meinen 22 Jahren kann die Finger nicht von diesem Spiel lassen, weil es einfach rockt.
Woher soll er auch wissen was Recht und Unrecht ist wenn ihn seine Eltern vernachlässigen, missbrauchen und er langsam einen gewaltigen Hass auf sie entwickelt. Dazu kommt noch GTA, wo man einfach die Leute die man Hast abknallen kann. Perfekt! Niemand hat ihm beigebracht, dass man Leute nicht einfach umlegen soll. Also eine Knarre gesucht zu Mutter und Vater gegangen, "bang" "bang". Schwester hört Schüsse kommt rein schreit und heult wie verrückt, was den Jungen noch mehr in Rage vesetzt. Also: "bang" und die Schwester ist auch dahin.
Es liegt an den Eltern. Wer seine Kinder missbraucht hat meiner Meinung nach nichts besseres verdient als den Tod. Aber sie sind das Opfer. Man kann ja nicht die Opfer für ihren Tod schuldig machen. Was für eine Teufelskreis. Da muss man schnell raus, aber dazu braucht man einen Schuldigen. Mal Haus durchsucht. Aha GTA. Glotz auf Verpackung. Aha Take2. Perfekt! Und das weitere 5 Mio Leute das Spiel spielen, ohne auch nur daran zu denken jemanden umzulegen, ist Nebensache.

Etwas OT: " Wer kennt ihn nicht: Den US Staranwalt Jack Thompson?"

Welches Stars hat dieser Anwalt denn schon vertreten, bzw. vertritt er so? Würde mich mal interessieren.

Also für mich heißt "Killerspiel" ein Spiel von welchen der Sinn daran fixiert ist zu Killen. Naja Ein Ego - Shooter ist genau so ein Spiel. Knall alle ab und du kommst weiter. Spiele wie Splinter Cell ist was anderes, das muss man ja nich töten um weiter zu kommen. Also nicht immer :-). Also packen wir ALLE Ego - Shooter und schmeißen sie weg oder verbieten sie. Dann gibt es keine Schuldigen mehr. Warte mal keine Schuldigen. Das geht doch nicht. Irgendjemand muss ja schuld sein. Aha "Final Fantasy". wer sich durch Gegenerhorden Metzelt hat auch nen Drang sich durch seine Familie oder Schule zu Metzeln. Also nächstes Verbot. usw.
Also manche Frauen behaupten, dass Männer nur mit dem Schwanz denken. Ich will dem nicht Zustimmen. Aber wenn ich mir die Politik anschaue, denke ich manchmal mein Schwanz hat mehr Grips als so mancher Politiker.

das immer gta daran schuld sein soll...tzz...
also ich mag gta...spiel das auch öfters mal...aber dann um spaß zu haben.
ich renn nicht rum und massakriere tausende pixelmenschen, sondern nutze eigentlich die große spielwelt nur noch um n bisschen mit auto, motorrad, usw. rumzucruisen und stunts zu machen oder dergleichen...
und mach ich das deshalb auch im wirklichen leben ?!
niemals...ich nehm mir doch nicht meinen geliebten corsa und spring bei uns übern mittellandkanal...
dieser typ ist ein absuluter schwachmat, der einfach ne schlechte kindheit hatte und will, dass nun alle anderen auch keinen spaß mehr haben dürfen. der kann mich mal gepflegt am arsch lecken.

okay, wenn jack thompson irgendwann dafür sorgt das es keine ego-shooter mehr gibt, dann isser mein GOTT! :D

@ Pico

Es gibt keine Definition von "Killerspielen", dann müsste Siedler, Stronghold und alle die anderen Strategiespiele auf "Killerspiele" sein, weil du steuerst Einheiten und kannst sich nach Belieben in den Tod schicken, ich kann mich noch gut an Stronghold erinnern, ich hatte ca. 800 Soldaten und habe sie alle auf einmal in den Kampf geschickt, nach der Schlosseroberung blieben nur 170 Soldaten, also ich wäre kein guter Kriegsführer :D

Was freue ich mich auf den nächsten GTA-Teil, wenn man in einer Mission einen gewissen J. Thompson kaltstellen sollte....

Zurück