Ich muss euch mal was erzählen. Ich habe ALLE GTA Teile durchgespielt und hab danach meine gesamte Nachbarschaft zerlegt

Was fürn Schwachsinn. Nur weil der Junge mit seinen 14 Jahren (also wahrscheinlich noch in der Pubertät) nicht damit klarkommt, soll jetzt Take2 600 Mille bezahlen. Und irgendein Trottel von Anwalt will hier den breiten markieren. Wahrscheinlich hat er überhaupt keine Ahnung von dem was er eigentlich will. Wie kommt eigentlich der Junge an das Spiel? Darüber sollten sich die Leute Gedanken machen. Ich kenne einen 10 Jährigen, der mal GTA angespielt hat. Hat nicht lange gedauert uns seine Brüder haben ihm min. bis zu seinem 16 Lebensjahr ein GTA - Verbot erteilt. So muss man vorgehen, dann passiert auch so ne Scheiße nicht. Es gibt genug andere Spiele, welche richtig Bock machen und trotzdem keine brutalen Scenen enthalten. Bestes Beispiel dafür: Kameo. Selbst ich mit meinen 22 Jahren kann die Finger nicht von diesem Spiel lassen, weil es einfach rockt.
Woher soll er auch wissen was Recht und Unrecht ist wenn ihn seine Eltern vernachlässigen, missbrauchen und er langsam einen gewaltigen Hass auf sie entwickelt. Dazu kommt noch GTA, wo man einfach die Leute die man Hast abknallen kann. Perfekt! Niemand hat ihm beigebracht, dass man Leute nicht einfach umlegen soll. Also eine Knarre gesucht zu Mutter und Vater gegangen, "bang" "bang". Schwester hört Schüsse kommt rein schreit und heult wie verrückt, was den Jungen noch mehr in Rage vesetzt. Also: "bang" und die Schwester ist auch dahin.
Es liegt an den Eltern. Wer seine Kinder missbraucht hat meiner Meinung nach nichts besseres verdient als den Tod. Aber sie sind das Opfer. Man kann ja nicht die Opfer für ihren Tod schuldig machen. Was für eine Teufelskreis. Da muss man schnell raus, aber dazu braucht man einen Schuldigen. Mal Haus durchsucht. Aha GTA. Glotz auf Verpackung. Aha Take2. Perfekt! Und das weitere 5 Mio Leute das Spiel spielen, ohne auch nur daran zu denken jemanden umzulegen, ist Nebensache.