GTA IV: Zweiter Trailer endlich online!

Jo es in GTA keine Zwischen sequenzen gibt iast das 100% In Game und ich finde es sieht gut aus.:D

Freue mich auch auf das Game, mal sehen ob ich es mir vlt. doch schon zum Release hole.

Echt ein richtig geiler Trainer. Und so lange ist es bis zum Release ja auch nicht mehr. Wird auf jeden Fall ein richtiger Pflichtkauf sowohl für die PS3 als auch für die 360.

an der Grafik gibts nicht viel zu meckern. Ihr dürft nicht vergessen, dass der Stil von Rockstar so beabsichtigt ist! D.h. der vierte Teil, wie auch die drei Vorgänger haben einen leichten Stich von "Comic"- bzw. verwaschenem Look.

Warum? Hätte GTA eine ultra-fotorealistische Grafik wie Gran Turismo (wo ich übrigens vielen recht gebe, dass das bei so einer großen Welt technisch noch nicht möglich ist), würden alle Politiker und Medien den Titel in der Luft zerreißen.

Kann man so oder so sehen.

Animationen könnten aber besser sein. Das ist eh eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn man Titel wie RE auf Gamecube oder MGS ansieht, könnte man meinen nur Konami und Capcom kriegen ordentliche Animationen hin. Europäische Entwickler hängen deutlich hinterher. Vor allem was die Mimik angeht. Teilweise wirken mir die Sachen aus dem Trailer zu hölzern... muss nicht sein.

Aber ansonten: klarer gehts kaum, ein Muss für jeden Gamer, das Teil ist gekauft

Der Trailer ist recht "nett", genau wie die Grafik. Das einzige was mich stört ist das man Borat spielt und dieser noch zusammengewachsene Augenbrauen hat :-/
Ist es denn so schwer einen Protagonisten zu erschaffen, der ähnlich cool ist wie Tommy? Erst dieser Gangster-Rapper und dann Borat... nee nee

gta hat schon in san andreas für die belange ethnischer minderheiten sensibilisiert, deshalb spiel ich doch gern "borat". ;)
zum thema grafik: nur weil shooter wie gears of war, lost planet oder ghost recon begünstigt durch die kleineren welten eine bessere grafik haben, heißt das noch nicht dass gta keine schlechte grafik haben kann. ich stimme da maddog absolut zu.
der grafikstil ist fantastisch, überwältigend, - aber von der grafikqualität hätte ich mir mehr erwartet.
genug gekrittelt: kann mir jemand sagen wo ich eine 360 herbekomme, die definitiv nach oktober 06 gefertigt wurde? gibt´s einen shop der darauf achtet? und wehe mir kommt einer mit spieleinsel.de - diesem elenden saftladen

@notwendig:

bei mir um die ecke gibt es nen Media markt, der verkauft blöde schwarze "Toaster", sind vielleicht ein bißchen teurer, aber FUNKTIONIEREN wenigstens ;-) Scherz beiseite, kann Dir leider nicht helfen.

@GTAIV:

Also ich finde die Grafik - in Anbetracht des Gameplay - völlig ausreichend, nein wirklich super. Ich denke, dass es tatsächlich, wie schon öfter erwähnt einen Unterschied macht, ob ich mit einem Auto "im Kreis fahre" oder mich völlig frei - OHNE LADEUNTERBRECHUNGEN - bewegen kann.

Ob es allerdings, wie von einem meiner Vorredner vertreten wird, INGAME-Bilder sind, da GTA keine Zwischensequenzen hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Die Kameraführung ist zu cineastisch und für den Spieler in DIESER FORM unbrauchbar.

Wie auch immer, bin schon sehr gespannt auf diesen "Must-have-Titel".

wweehhaaaaaaaa!! ganz die fotorealistische stadt isses nich, aba die grafik und der stil passsen mehr als zu GTA!! sieht verdammt geil und wahnsinnig stimmig aus!!

das wird ein fest!!!!!!!!!!!!

BOAH! Demnächst muß ich nicht einmal mehr verreisen! Ich war vor 4 Monaten in NYC: Rockstar hat einige Straßenzüge ja wirklich detailgetrau nachgebaut. Im ersten Trailer sah man ja schon wie Nico über die Brooklyn Bridge geht, aber das man im 2. Trailer wirklich so exakt an die eigene Sightseeing Tour erinnert wird! 5 Sterne Plus für die Realitätsnähe!

ey cool, sogar den trailer psp-format - DANKE! ;D

Das Spiel wird bestimmt gut, der Trailer macht einem echt Appetit. Trotzdem gehöre ich zu der Minderheit, die ein ganz klein wenig von der grafischen Qualität enttäuscht ist.

Zurück