• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Trailer Countdown Uhr

sorry die serie brauch einen gewaltigen aufschwung nach den ganzen "ea-like" updates der ps2 und psp versionen.

Jaaaaa, GTA IV, hoffentlich wird es sogar besser wie Saints Row...

was fürn bullshit...n trailer n monat voraus anzukündigen is echt mal(!) ne saudämliche aktion

@ Turco55
Also dass es besser wird als Saints Row, dürfte nicht allzu schwer werden!!!

Hab mir das Datum sofort im Kalender notiert, hoffentlich zeigen sie auch Ingame-Sequenzen!

vampy hat vollkommen recht!
Wenn die wieder nur ein Update machen und nichts innovatives reinbauen wirds wie dei anderen Spiele und man hat wieder ein Deja-Vu!
Und darauf hat wohl keiner bock!
Ich will was neues nie dagewesenes haben!
Aber seit SA hab ich kein vertrauen mehr in Rockstar....

Aber vom ganzen Feeling und vor allem vom Soundtrack her kommt nichts an Vice City ran!

WWEEHAAAAAAAAAA GTA 4!!!!!!!!!!! GÖÖÖÖTLICH!!!!! GTA WIRD IMMA HAMMER SEIN, IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT!!!! WOOAA ICH AB SON ROHR!!! GODLIKE MIT DER RAGE ENGINE!!!! HAAMAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mess du meinst das Video oder?
Nicht für welche plattform es erscheint?

@asurus: Genau *g*, es ist unklar von welcher Konsole die Bilder stammen, die in dem Video vorkommen.

also ich finde auch das VC der beste teil bis jetz war .. und SA war echt nur noch lächerlich schlecht ... WnB gangsta wo hin man schaut und eine story wie für die tonne :D^^ ohh man also mit der engine kann ja schonmal ein guter ausgangspunkt geschaffen werden :) ich hoffe das die leute jeden schritt bedenken ..... und net irgendeinen bullshit ins spiel einbaun ... naja mal sehn :) bin gespannt

Ihr habt alle keinen plan San Andreas war ein geiler teil.Wenn ihr auf den gangster shit kein bock habt ,pech gehapt. gear

jemanden schon aufgefallen das der trailer laut der uhr am 1.april, dem bekanten scherz und spaßtag erscheinen soll?

Zurück