GTA IV: Radiokommentare von US-Bürgern

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Radiokommentare von US-Bürgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Radiokommentare von US-Bürgern
 
Nettes Feature. Dadurch wirkt das Radioprogramm etwas realistischer.
 
lol das find ich mal echt ne witzige idee und so wie ich rockstar kenne kommen da nur kommentare rein die auch zum humor der serie passen
wie bei den simpsons beim tafelwitz da kommen auch meist aktuelle sachen die auf den ersten blick nicht so wirklich witzig erscheinen
 
eeeeendlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Das zeigt mir wenigstens, dass Rockstar immer noch wert auf den Humor in den Radiosendungen legen. :)

(jetzt fehlt nur noch Lazlow.... *betundhoff* )
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:
...Und sprechen sie auf. Sie sollten nicht sanft sprechen, wenn sie sich im Radio hören wollen.... usw.


"Sprechen sie auf"? Hat da jemand den Text durch einen Babelfish-Übersetzer gejagt? Jessas, das tut ja in den Augen weh... "Speak up" heißt "Sprechen Sie laut(er)", das hat nix mit irgendeiner Richtung zu tun :D !
 
Nein, das war kein Babelfisch, sondern mein nicht zuende gedachter Gedanke

Habs in der originalnews schon längst geändert.... ca 2 Sek nach dem die News online war *g Hatte auch erst nicht gesehn, was ich da fürn Käse geschrieben hatte - Speak up heißt natürllich "sprich laut(er)". Da im Forum aber übernommen wird, was in der News eingeliefert wird, wurde das beim nachträglichen Ändern nicht übernommen.

Ich änder das auch mal hier im Forum ^^
 
Zurück