GTA IV: News & neue Screenshots

Schön, daß Brasko unter seinen vielen Persönlichkeiten auch Frauen verkörpert :D

Ich verlange ne IP-Überprüfung!
 
Also welche Konsole wann am Limit ist wird sich mit Sicherheit erst in ein paar Jahren zeigen. Selbst wenn ein Hersteller meint das Limít wäre erreicht kommt meist ein anderer daher und beweist das Gegenteil (schaut euch die PS2 an mit God of War I und II oder Black).
Das ist das schöne gegenüber PC´s, die Programmierer sind gezwungen alles aus den Kisten herauszuholen anstatt einfach neue Hardwareanforderungen auf die Packung zu drucken :-)
 
GTA IV wird ein Hit, das steht außer Frage, ich freue mich schon riesig, aber welche Version soll es jetzt den sein ? PS3 oder Xbox 360 ?
 
Das wird man dann sehen, wenn beide glecih aussehen aber die 360 Version die besseren Online Inhalte bietet, kann man auch zu dieser greifen.

Mal abwarten.

;)
 
@Buffalo Bill: Ich meine in diesem Forum (kann auch in einem anderen gewesen sein) gelesen zu haben, dass Rockstar GTA im Großen und Ganzen so programmieren werden, als hätten sie weder Festplatte noch mehr Speicherplatz als eine DVD zur Verfügung. Und nur darauf bezieht sich mein Post.
Ich habe nie gesagt, dass das Spiel nicht ein Knallertitel wird und ich bin mir auch sicher, dass ich das Spiel mit vollen Zügen genießen werde.
Nur könnte man mit Sicherheit mehr rausholen, wenn man eine BR voll stopfen und Speicher auf der Festplatte verwenden würde.
(wenn ich bashen würde, sehe das mit Sicherheit anders aus)

@kire77: ich habe nie behauptet, dass irgendeine Konsole in irgendeiner Art und Weise am Limit wäre.

Aber hier dürfte anscheinend sowieso jeder das lesen, was er lesen will und sich aus Prinzip auf den Schlips getreten fühlen.
 
@Mr Brew:
Bezüglich der Festplatte geb ich Dir absolut recht. Microsoft hätte erst gar keine 360 ohne in den Handel bringen sollen (zumal die Ersparnis zwischen Memory Card und Festplatte eh marginal ist).
Blue Ray bietet auf jeden Fall ne Menge Platz, nur muss dieser eben auch (sinnvoll) gefüllt werden.
Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt...auf jeden Fall ne Menge Spaß mit GTA IV auf beiden Systemen.
Mea Culpa zu dem Limit Thema:
Habe am (und nicht als) Limit gelesen, ist zwar ähnlich aber nicht gleich und bezüglich der Festplattenausnutzung oder auch Blue Ray ists schon ärgerlich für die PS3 Fans.
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Ich ziehe immer die xbox-version vor , weil die meißtens online-koop-modi hat.

Bei so einem Spiel ist das super.

Crackdown hab ich auch mit ner Freundin die weggezogen ist online kooperativ durchgespielt. War sehr cool !

Perfect Dark Zero auch.



viiiieeeel zuuuu aaaaaarrrgghhhh!!!
 
...aber nichtsdestotrotz werde ich mir die X-Box 360 Version holen und das einzigst aus dem Grunde weil ich eine mein Eigen nenne ;-)

(eine PS3 kommt vielleicht mit MGS4 ins Haus, letzte Trailer sah mehr als vielversprechend aus)
 
@Natalie

Erzähl mir nicht dass du nicht Brasko bist.
Soviel ähnlichkeit wäre schon unnormal.
 
@Mr Brew

Sicherlich wäre die Blu Ray im Bezug auf Spieldimension und weniger Kompression (flüssigerer Spielablauf) sicherlich förderlich. Da geb ich dir Recht.
Aber ich bin ziemlich froh, dass Rockstar den Titel, identisch, auf beide Plattformen bringen will. Ich selbst werde mir die 360 Version zulegen, trotzdem freut es mich auch für die PS3ler.
Mit Bashen meinte ich nicht dich im speziellen, sondern allgemein, auf nachfolgende Posts. ;)
Ich versuche immer so neutral und friedlich wie möglich, in meinen Kommentaren, zu bleiben, ich hoffe das ist mir gelungen. Sollte wirklich nicht offensiv gewesen sein. :)

P.S.: Simpsons The Movie ist einfach nur noch geil !!!
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


GTA IV wird ein Hit, das steht außer Frage, ich freue mich schon riesig, aber welche Version soll es jetzt den sein ? PS3 oder Xbox 360 ?



Der da oben ist der entwickler von dem Spiel. der schreibt doch ganz klar und eindeutig , dass er die 360-version als die bessere ansieht , weil sie halt extra-missionen bekommt.

hast du das da oben gar nicht durchgelesen ?


Wenn das Spiel dann draussen ist , stellt sich vermutlich auch noch raus , dass die 360 die bessere kantenglättung hat , wie das eigentlich bei allen spielen so ist , die auf beiden Konsolen kommen.

Wenn die PS3-version dann auch noch ruckelt liegt GTA4 voll im Trend .


Aber das wird man ja kurz vor dem Release noch genug lesen können , wenn die ganzen reporter ihre versionen bekommen haben , um sie zu testen.

---------------------------------------

Die alten Kamellen, wieder, gut das die Geschichte sind.:D
 
Zurück