• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Neues aus Liberty City

Schade, ne schöne Fahrt in die Berge bzw. einen Flug gegen diesen fand ich in San Andreas immer wieder schön.

;)

muss ich jaypeekay zustimmen. Fand die ländlichen Gebiete auch immer ne schöne Abwechslung zu den vielen Städten.

Juhuuu keine scheiß Natur, davon hab ich hier in Berlin schon genug^^
Auf Flugzeuge kann ich auch verzichten, aber so ein Jetpack wie in San Andreas wäre nicht schlecht.

Ich fand die ländlichen Gebiete auch ne tolle Sache. Konnte man auch mal in Ruhe durch die Gegend fahren.

hab mich schon gedacht, das es unsinn ist keine hubschrauber...flugzeuge verstehe ich...alleine weil politiker das spiel dann als terroristen training abstuft :rolleeys:

was bei diesem game-interessant wäre, wäre ein patch oder eine art sich wie spiderman fortzubewegen...(okay es is gta und net spidey, aber bei so elendig langen häuser schluchten wär das ein heftig geiles gimmick) *gg*

Klingt gut, wenns auch bisher anscheinend nicht wirklich viele Neuerungen gibt. Schade, dass es keine Natur gibt... aber in der Stadt kann man sicher auch ordentlich Spaß haben :D. Bin mal gespannt, ob mich dieser Teil etwas mehr anspricht - die Vorgänger fand ich zwar ganz ok, aber auch nicht übermäßig gut. Eine Demo klingt auf alle Fälle klasse :D

Gott sei Dank keine blöden Berglandschaften, ich find die Größe so gut, Hoffentlich kann man in der Stadt viel machen.

Eine GTA IV Demo wäre schlichtweg der Hammer. :-) Aber ich glaube nicht dran dass das was wird.

Zum Thema Natur... Ich finde es irgendwie gut dass sie diese Gebiete weglassen. Eine Großstadt hat immer ein etwas bedrückendes Gefühl... man kommt sich darin so klein und unwichtig vor... einer von vielen eben. Ich hoffe dass das neue GTA dieses Gefühl gut einfängt!

Abschließend muss ich noch sagen, dass man mir persönlich mit GTA IV einen absoluten Traum erfüllt hat. Jawohl, es wird eine Achterbahn geben! :-) Seit dem ersten 3D Titel der Serie warte ich schon sehnsüchtig auf diesen Moment. Und besonders in High Definition wird die Abfahrt gleich x-fachen Spaß machen. Es lebe die nächste Gerneration :-)

auf dieses spiel kann man sich eigentlich nur freuen, aufgrund der riesigen areale gab es bis jetzt kein einziges gta, dass eine gute grafik aufweisen konnte.. annehmbar ja, gut nein.. kein wunder bei dieser grösse.

das wird sich jetzt ändern, desweitern hoffe ich auf mehr interaktivität mit den elementen der stadt, d.h. mehr begehbare läden usw..
eigentlich kann es nur besser werden!

Schade das man sich mit dem Setting selbst so eingrenzt. Gerade diese Abwechslungsreichen Gegenden und schönen Landschaften haben San Andreas soooo reizvoll gemacht und gaben der Story dynamik.
Aber Innenstadt bleibt Innenstadt. Egal wie groß...
Mal schauen was sich Rockstar hat einfallen lassen um mich dennoch zu begeistern. ;-)

Jau, der heißt dann wahrscheinlich Central Pork und bietet den Grünflächenfanatikern auch etwas Spaß, hehe!

hm...das nimmt schon EA-züge an. bei portierungen auf neue plattformen alte features streichen damit man genug neue alte ideen für fortsetzungen hat. die option, die menschen ansprechen zu können, hätte man eher ausbauen sollen. wozu denn die npcs intelligenter machen (von weniger zombiehaft war mehrmals die rede), wenn die spielfigur letztlich doch nicht mit ihnen interagieren kann. ärgerlich. naja, vielleicht ändert sich ja noch was...

ich freu mich aber auf fehlende ladezeiten beim wechsel zwischen indoor und oberwelt. vielleicht wird man sich jetzt auch mal anständig in gebäuden verschanzen können, während die army anrückt. :)
die parkhäuser in san andreas waren ja teilweise lebensgefährlich.

frage: geomod wird´s wohl nicht geben?

@faster: deshalb werd ich mir noch crackdown und EDF holen. :)
zumindest beim ersten bekommt man die superkräfte serienmäßig. auch wenn die levels wohl einseitig sind.

Seht ihr außer der Grafik noch einen Unterschied zu den Vorgängern? Mich turnt dieses Spiel gar nicht an, obwohl eine Zeit lang mal ein Fan von GTA war. Nach San Andreas hab ich erst gemerkt, dass man bei GTA nur noch irgendwelche sinnlosen Aufträge macht mit 0% Story dahinter. Die könnten sich mal von Max Payne 2 eine Scheibe abschneiden. Ich finde es ist einer der Spiele mit der besten Story...

Zurück