• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Neue Screenshots und News

@jaypeekay: In der Tat, die Möglichkeiten auf Pc sind ungleich umfangreicher als für Konsolen, alleine beim Gedanken an kostenpflichtige Downloads denke ich an die gierigen Finger, die in meinen Geldbeutel greifen soll.

Für Vice City hatte ich auch einige gute Mods, die neue Autos und Rennstrecken hinzufügten oder bekannte Gebäude, die ich jetzt doch einnehmen konnte.
Echt cool war aber eins mit denen ich von Anfang an gleich von mehreren Auftraggebern Missionen machen konnte und außerdem wurden viele neue Missionen zugefügt!! :D

@SkyW: Falls es so sein sollte, wird das Fehlen von Rockstar Spielen auf PC nicht dazu führen, dass die anderen es auch sein lassen... ^^

Außerdem ist der Markt dafür einfach riesig, nicht zuletzt wegen WoW, Strategie und Adventures etc. - aber die nehmen allmählich auch auf Wii gestalt an!! :D

LOL, zuerst GTA IV, dann PS3, dann 360, dann PC und Mac, und jetzt Linux. Leute, ich will ja nicht meckern, aber kommt mal wieder zum Thema zurück. Es geht hier um GTA IV!!! Hallo! Game of the Year 2007!*g*

PS: Das Spiel wird nichtmal eine halbe DVD9 füllen. Siehe Just Cause - ca6 GB groß, aber auch ca. 100mal größer als GTA IV. Alles eine Frage der Datenkompression.

Ich habe immerhin schon Windows 95, 98, 2000, ME, 2003, XP, Vista und diverse Linuxversionen gesehen. Das Mac oder Linux einige Dinge schon lange haben die Windows erst jetzt bringt ist mir bekannt. Vista hat aber einen Vorteil: Es stürtzt nie ab. Ich habe es mitsamt neuen PC vor ca. 1 3/4 Monaten gekauft und mein PC ist nicht einmal abgestürtzt oder hängen geblieben...
Und das schafft ein GamerPC nicht allzu oft.

skywalker.. ui, ganze 2 monate ohne absturz. schon lustig worafu manche stolz sind.
Ich habe hier einen Linux server stehen der schon ganze 4 jahre nicht abgestürzt ist ;)

achja, mein Haupt und HTPC nutzen Vista und ich bin zufrieden.

zum Thema. ich freu mich sehr auf das spiel. Die X360 will doch gefüttert werden... oder doch der PC? abwarten. es dauert ja nicht mehr lange bis dieses vermutliche meisterwerk seinen weg in meine hände finden wird.

Allerdings bin ich darauf stolz. Okay vielleicht auch nur weil mein persönlich letzter Computer ein Pentium III Win 98 oberscheißdrecks Teil war. Aber trotzdem sind alle anderen Computer die ich kenne sonst vorher abgestürtzt.

Wie auch immer: Alle die ich kenne die auf Linux umgestiegen sind haben kurze Zeit später erneut gewechselt. Hut Ab das du das vier Jahre stehen lassen hast. Übrigens nicht weil Linux schlecht ist sondern einfach wegen dem Markt...

Naja bei einem Windows System kann man in der Tat stolz sein wenn das Teil 2 Monate nicht abgestürzt ist, aber von "stürzt nie ab" kann da sicher noch keine Rede sein.
Bei einem Freund von mir ist Vista schon mehrfach u.a wegen fehlender Treiber abgestürzt.

Wahrscheinlich musst du die Kiste nur mal richtig beanspruchen hehe.
Ein Windows PC der nie abstürzt wär ja die Erfindung des Jahrhunderts.

Aber nun sollte auch gut sein, immerhin geht es ja wie schon treffend angemerkt wurde um GTA.

;)

Also das Gampro Heft ist nun schon einem Monat heraus und jetzt schreibt einer einfach alles heraus was drinne steht?!

Sorry aber alle Infos die hier stehen hat man doch schon zu Hauf in allen anderen GTA4 Infos von der Gamezone Seite gelesen!

Weiterhin ist auf der Gamepro genau der selbe Trailer drauf, den es schon seit Monaten auch im Netz zu sehen gibt, bevor hier noch jemand schnell zum Kiosk läuft!

Das mit dem Trailer stimmt das mit den Infos nicht.
Vieles wurde nun bestätitgt. Über den Multiplayer war vorher gar nichts bekannt und außerdem gibt es neue Screens und das mit dem Humor zB ist neu und sorgt für Gesrächsstoff. Sorry aber der Meinung bin ich, besonders als utor der News, schonmal nicht!

@SkywalkerXL mein vista stürzt häufiger ab als XP ....
@ sonygläubige, es wird keinen unterschied geben, euer blueray laufwerk ist der eigentlich Pferdefuss an der PS3 es ist zu langsam, das entscheidene ist der code mit dem man daten kompremieren kann und in echtzeit entpacken da ist MS einfach im vorteil, wenn ich in summe auf einer 9 gig dvd 8 fach kompremieren kann komm ich auf locker 72 gig :-D, nurmal so in den Raum geschmissen .....

@ für die nicht so verbissenden wir sollten alle auf ein tolles spiel freuen

Ich denke mal schon, dass es Unterschiede geben wird, die aber keinesfalls in Gewicht fallen werden.

Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass die 360 Version schönere und bessere Licht-Effekte spendiert bekommt und vielleicht durch das AA mit leicht besseren Texturen daherkommt, während die PS3 Version durch den Standard der Festplatte vielleicht mehr Passanten oder Autos auf dem Bildschirm darstellt!

Aber so oder so, wenn Rockstar sagt es wird keine bis minimale Unterschiede geben, dann glaub ich denen dass!

Für welche Version ich mich letztlich entscheide steht noch nicht fest. Habe bisher keine der beiden Konsolen, aber wenn GTA4 rauskommt, dann muss wohl schnell eine ins Haus!

GTA IV ist mir zu bedrückend. Der Trailer, die Bilder, nun die Aussage, dass der Humor hinten ansteht.

Wer Bitterkeit und Trübsal will, kann das ganz einfach haben. Jeden Tag Nachrichten gucken, Bildung vermeiden, Lebensentwurf hinschmeissen, Beziehung beenden, Geld raussschleudern, Alkohol trinken - da gibts viele Möglichkeiten.

Beim zocken darfs dann aber doch gern eine andere Stimmung sein...

Wieso schreibt SKYWALKER beim FAZIT das am 19. OKTOBER eine PS3 im Haus stehen muss , kommt eh auf 360 und Pc auch zwischen der 360 und PC und PS3 version wird es eh fast keinen underschiet geben 9 GIGAbyt sind mehr als genug , reicht vollkommen !

Weil ich die PS3 besser finde als die 360 und es für den PC nicht erscheint!

"Wer Bitterkeit und Trübsal will, kann das ganz einfach haben. Jeden Tag Nachrichten gucken, Bildung vermeiden, Lebensentwurf hinschmeissen, Beziehung beenden, Geld raussschleudern, Alkohol trinken - da gibts viele Möglichkeiten."

Also Nachrichten gucken und gleichzeitig Bidlung vermeiden dürfte schwer werden, es sei denn man schaut die "RTL 2 News", aber diese als Nachrichten zu nennen ist fragwürdig!

Also Nachrichten schau ich, Beziehung beendet, schleudere Geld raus, trinke Alkohol und bin doch nicht depri!!!

Wieso schreiben dann einige das sie sich auf den PC kaufen werden , das mit der PS3 ist deine meinung , hab Sony nie gemocht , NINDENTO ja aber Sony nie bin froh das MS auch eine Konsole auf den Markt gebracht hat !

spaghetti hat folgendes geschrieben:

Wieso schreiben dann einige das sie sich auf den PC kaufen werden , das mit der PS3 ist deine meinung...

Deswegen steht es ja auch unter der Rubrik eigene Meinung in der News.

;)

"Wieso schreiben dann einige das sie sich auf den PC kaufen werden"

Weil sies nicht verstehen! Ganz eindeutig und nochmal zum mitschreiben: GTA IV kommt nicht mehr für den PC heraus sondern ausschließlich für die Next-Gen. Konsolen. Und Next-Gen. Konsolen beinhaltet nicht die Nintendo Wii.
Ich hoffe jetzt habens alle verstanden! ^^

@SkywalkerXL

Früher oder später ist noch jedes GTA für den PC erschienen, letztlich hat man dort auch nach wie vor die besten Möglichkeiten.
Durch DX10 usw. ja erst recht.

Ich denke auch GTA IV wird irgendwann für den PC erscheinen, aber vorerst wird man sich wohl nur auf die Konsolen stürzen.

Means ich soll jez noch n Jahr länger warten um es auf dem PC zu spielen oder das es demnächst noch für PC angekündigt wird?

Zurück