• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Neue Screenshots und News

Gut, aber ich denke das in der PS 3 eine größere Zukunft liegt. Allerdings bin ich zugegeben am überlegen ^^

Abwarten...Ich hols mir lieber für die Xbox 360... Für die PS3 gibt es bis dato noch NICHT EINEN Titel der mich interessiert... Und nur wegen einem Spiel? Nenene....

600 Euro für die Konsole um dieses eine Spiel zu spielen sind mir auch ein bisschen viel.
Wenn es mehr gute Games gibt und der Preis vielleicht auf 500 Euro sinken würde, könnte ich schon ins überlegen kommen.

Natürlich nicht wegen nur diesem Spiel. Außerdem dachte ich man diskutiert hier über GTA IV! ^^
Allerdings kotzt es mich dann wieder an das das neue Splinter Cell nur für die Xbox 360 erscheint...

Ich will aber Humor in GTA, der gehört für mich, als Fan einfach zur Serie dazu. Aber natürlich kommt es trotzdem ins Haus^^, allerdings wohl eher auf den PC, als in eine 360 oder PS3.

Alle sprechen von der 360 und PS3 Version, ist überhaupt eine PC Version geplant ??

Früher oder später ja sicherlich auf jeden Fall, aber schon im Oktober ?

Hmm... mach mir nach wie vor Sorgen darüber in wie fern die 360 Variante abgespeckt sein wird, gegenüber der ps3. Von Problemen wegen der kleineren Festplatte und der kleineren Datenmenge die auf die HDDVD passt war ja die Rede. Möchte ungern bei so nem Knaller Spiel irgendwas vermissen.

@sXe Punk

Wenn's denn mal wenigstens eine HD-DVD wäre, gäbe es ja gar keine Probleme.
Dummerweise wird es sich aber nur um eine normale DVD handeln.

Ob daraus Nachteile entstehen könnten, wird man sehen.
Ich denke aber eher nicht, denn Rockstar hätte sonst wohl schon diverse Bedenken geäußert.

Es ist keine PC-Version geplant...
Aber meines Wissens ist es für 360 und PS3 sehrwohl Blu-Ray Disk und keine normale DVD!

@SkywalkerXL

Dann bist du nicht informiert, denn die 360 hat weder ein internes Blu-Ray noch ein HD-DVD Laufwerk.
Sie verfügt "nur" über ein normales DVD Laufwerk und kann daher auch keine anderen Spiele abspielen.
Und vor allem schonmal gar keine Blu-Ray Disk (Das Format der Konkurrenz).

Lediglich die PS3 Version wird auf der Blu-Ray Disk erscheinen.

die Entwickler haben mal gesagt das sie die Probleme der einzelnen Konsolen kennen würden und daran arbeiten würden ... dementsprechend kann man davon ausgehen das beide Versionen gleich sind!! ... wäre bei einem GTA auch irgentwie komisch ... wie will man dabei denn bitte kürzen?!?! ...

@SkywalkerXL: Ist eigentlich eine Pc-Version sicher ausgeschlossen?
Außer den ehemals Psp-exklusiven Liberty-/Vice City Stories ist bisher noch jedes GTA auf PC erschienen - es nahm ja auch dort seinen Anfang.

Wenn dann würde ich wieder zur Pc-Fassung greifen, nicht wegen dem Hot-Coffe Mod oder so... ;) Da gibt es noch mehr Spielinhalt, da die Mod-Szene groß ist und man allein wegen der Ressourcen viel rausholen kann.

Für GTA: SA gibt's z.B. den "Multi-Theft-Auto"-Mod mit dem man wie der Name sagt im Multiplayer zocken kann! - Wenn GTA 4 wieder nur ausschließlich alleine gespielt werden darf, dann nehme ich's Rockstar aber richtig übel!! ^^

"Weniger Humor als in den Vorgängern".... also jetzt klatscht Houser mir echt ne Faust ins Gesicht. :(

Der Humor war es, den ich bei den GTA-Teilen stets am meisten geschätzt habe - und den wollen sie jetzt zurück drehen?

*heul*

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Ganze noch weiter entwickeln wird.... aber meine Freude auf den Titel wird zunehmend gedämpft.
Hoffentlich sind meine Sorgen unbegründet.

@Taekwondomasta

Joa, die Mods alleine für SA waren schon sehr schön.
Da wären z.B. die Autos oder die neuen Gebäude zu erwähnen die von findigen Jungs kreiert wurden.

Wäre schon schön, wenn das wieder umgesetzt werden würde.
Ich denke das wird es auch irgendwann, kann aber einige Monate dauern.

Jeder der ein Hirn hat kauft sich die Ps3.
Tut mir leid aber wer will sich schon von Microsoft plflanzen lassen.
Alleine wer einen Pc hat weiß was dieser Kozern alles macht (siehe Vista)
Kauft euch einen Mac & ps3
Design & Können

@niko

Nur die Spiele kreiert nicht Microsoft sondern eigenständige Entwicklerstudios, und wenn ich die gleiche Spielequalität für das halbe Geld bekomme, sollte man sich überlegen was man kauft.

Bei genauer Betrachtung kann die PS3 auch nicht viel mehr als die 360.
Die Möglichkeiten eröffnen sich vielleicht durch die Linux Distribution, die man aber ebenso einfach auf fast jedem Rechner der Welt installieren kann.

Und das auch noch umsonst.

@Niko
Sicher hast du kein Vista oder?
Ich habe Vista und kann versichern das es das beste Betriebssystem ist das ich je gesehen habe! Ich kann es nur empfehlen!

@jaypeekay
Stimmt, sorry! Du hast Recht!

@Taekwondomasta:
Leider ja! Ich glaube die wollen den PC langsam als Spiele"konsole" abschaffen. LucasArts zB stellt nun anscheinend aus Prinzip keine PC-Games mehr her. Dabei waren die so geil: siehe Monkey Island!

@SkywalkerXL

Mit deinen 14 Jahren wirst du ja sicherlich noch nicht so viele Betriebssysteme gesehen haben.

;)

Genaugenommen können der Mac oder einige Linux Distris diverse Vista "Neuerungen" schon seit einigen Jahren, das Problem an der Sache ist und blebt allerdings immer dasselbe.
Windows wird immer die breiteste Unerstützung der Softwarehersteller finden, und das ist das einzige was dafür sorgt das über kurz oder lang nie ein Weg daran vorbei geht.
Gerade für Gamer wird Vistaa in Zukunft immer wichtiger.

Zum Arbeiten gefällt mir der Mac wesentlich besser.

Zurück