• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Neue Informationen

hoffentlich kriegen die es mit dem AA für die PS 3 hin, sonst hole ich es mir für die XBox360.

also der Trailer sowie die Bilder in der Zeitschrift sahen schonmal sehr sehr nice aus ... Bin auch mal gespannt wie die das auf der PS3 mit HDR und AA hinbekommen ... wird aber sowieso auf 360 geholt ... aber schonmal schöne News

das klingt scheiße
ganz ehrlich: flugzeuge waren genial, weg was soll das.dann halte ich es für einen fehler die stadt so groß zu machen: man braucht städte in denen man sich gut orientieren kann...die dürfen nicht so groß sein. außerdem fand ich das missiondesign besser als in jedem anderen sandbox game : es könnte echt ein fehler sein, das zu überarbeiten...aber ich lass mich gerne in allen punkten eines besseren belehren

Komisch, dass auf der Game Informer Seite nichts dazu steht.
Ist leider nur ne Fake-Meldung.

Ich hoffe doch mal, dass es ne falschmeldung ist, denn ohne Fluggeräte würde GTA eine Rückentwicklung machen. Im Grunde wäre es dann nix anderes als ein verkapptes Saints Row, in dem so ziemlich alles von GTA untergebracht wurde, nur keine Fluggeräte. In dem falle wäre GTA dann wohl zum Grafikblender geworden, der inhaltlich stark an GTA3 erinnert. Aber warten wir es erstmal ab... vielleicht sind ja zumindest Helikopter im Spiel.

WAAaasss KEINE FLUGZEUGE!!!!! ich hör wohl nicht recht was soll der Mist, 100 minus Punkte von mir dafür . *kotz*

Wenn das wirklich stimmen sollte das es keine Flugzeuge geben wird,dann finde ich das sehr sehr schade.Gerade "die"waren doch bei GTA San Andreas der Hammer.Riesen Spielwelt mit einem Flugzeug zu durchqueren hat sehr Spass gemacht.Aber ich lasse mich auch einen besseren belehren.

is kein fake, aber etwas komisch geschrieben, wer´s ausführlicher will schaut auf gamefront

lol dass kanns doch nich sein oda?? flugzeuge+nw york das passt ja nicht, aba was für ein rückfall das wäre ohne fluggeraäte und was?? nur eine stadt, was soll das denn jetzt!!
in san andreas 3 riesen städte und land und dörfer etc.. und hier is nixmehr sondern nur eine große stadt und die soo groß wie ganz san andreas????! was soll das denn sein, ich dachte GTA 4 wird 8 mal grösser als san andreas???
hmmz.....

Ich denke Rockstar hätte echt ne menge probleme, wenn sie flugzeuge mit einbauen werden. Da die Stad ja New York darstellen soll, ist es nicht nur wahrscheinlich sonder ganz sicher, dass irgend welch leute aufschreien werden, falls man mit flugzeugen rum fliegen kann. Man könnte ja auf die idee kommen, das gleich zu machen wie am 11. September.

MS Flugsimulator musste ja schon herhalten, als Game, dass terroristen ausbilden könnte. MS musste soviel ich weiss, sogar mit einprogramieren, dass wenn man zu einem Gebeute hin fliegen möchte, das Flugzeug dann von selber kehrt macht.

Also ich könnte es mir schon sehr gut vorstellen das sie wegen der ganzen terror sache, die flugzeuge weg lassen.

so ein quatsch es soll ja liberty city sein da mach dass mit flugzeugen ja nix aber trotzdem GTA ohne flugzeuge nur eine stadt jetzt iss das spiel wieder egal da kann ich ja gleich Liberty city spielen da hab ich wenigstens noch überblick

Nee also ohn Flugzeuge wär echt mies.
Schon in VC gab es Flugzeuge, und in SA wurde das noch durch viele neue Modelle ausgeweitet.

Wenn die jetzt ganz abgeschafft werden, würde ich das echt für nen Rückschritt halten.
Die können um das virtuelle World Trade Center ja auch eine unsichtbare Mauer ziehen damit der Spieler da nicht reinfliegt.
Ds halte ich für allemal besser als die Flugzeuge gleich ganz abzuschaffen.

Und die Politiker würden daran auch nichts aussentzen können.

@jaypeekay

Genau!
-----------------------------------
ICh weiss gar nicht wie meine Wut über die News zeigen soll. Ich werd gleich zum HULK so Sauer bin ich wenns keine Flugzeugen gibt , was ich aber noch blöd finde damit schon wieder Liberty City herhalten muss , die Entwickler lassen sich mit Namen usw... auch nix Neues einfallen. *gähn*

Klar - NYC wurde schon häufig als Vorlage für Videospiele benutzt, darunter auch im GTA-Universum. Aber ich denke nicht, dass die Stadt deshalb schon ausgelutscht ist.
Es handelt sich hierbei schließlich um eine der interessantesten Metropolregionen der Welt.
Darüber hinaus haben die Entwickler von Rockstar schon immer ein besonders ausgeprägtes Fingerspitzengefühl bewiesen, wenn es darum ging, eine beeindruckende und stimmige Atmosphäre zu konstruieren. Da macht denen so schnell keiner etwas vor.
Auch wird man die Stadt wohl nicht auf Anhieb kennen, wie seine Westentasche, sondern wird vielmehr wieder aufs Neue eine ungewohnte Welt erkunden können/müssen.

Und wer weiß: Am Ende können wir noch die nachgebaute Soprano-Mansion in New Jersey erwerben...

Welchen genauen Grund es hat, dass es keine Flugzeuge geben wird, ist ja nicht so entscheidend, aber ich denke, dass das Manövrieren eines Jumbos durch die Häuserschluchten von Manhatten - ähem... Algonquin - nach den Erfahrungen vom 11. September einen sehr faden Beigeschmack haben würde...

@Eric Cartman:

stimmt schon die entwickler gestalten die Umgebungen usw... schon immer schön , mir gings um den Namen , im grunde sind es in GTA3 und GTA4 zwei verschiedene Städte aber der Name bleibt gleich oder wie ! .
----------------------------------------------
Und ind GTA SA konnte mann wenn mann es genau nimmt auch den 11. September nach stellen das erschien ca. 2004 , dann hätte mann dort auch nicht fliegen dürfen.

Vielleicht lassen uns die Entwickler ja wenigstens die Hubschrauber, was meint ihr?

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht lassen uns die Entwickler ja wenigstens die Hubschrauber, was meint ihr?

---------------------------------------------------------------------------

Vermutlich werden als Fortbewegungsmittel nur Karts, Dreiräder, Tretroller und 'nen Heißluftballon zur Verfügung stehen. :D

Das Weglassen von Flugzeugen ist einfach nur sch****: In den Vorgängern hab ich es immer geliebt mit den Flugzeugen einfach über die Landschaft zu fliegen

@Cap10

hmmmm Heißluftballons wäre auch mal ne nette Idee.

aber Hubschauber wären sehr wichtig um auch mal die Hochhausdächer zu erkunden , rumspringen wie in Crackdown wird mann ja kaum können *lol*

ich denke übrigens nicht dass die hubschrauber auch gestrichen wurden

Zurück