GTA IV: Nackte Kanone-Intro

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Nackte Kanone-Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Nackte Kanone-Intro
 
Saugeil, lustig und sehr gut nachgespielt, aber...
...wie kommt man in GTA denn auf die Achterbahn??
:)
 
OK... Und warum zur Hölle ist DAS jetzt eine News wert? Gut, es hat irgendwie irgendwas mit "GTA IV" zu tun. Aber sonst landet solches Zeug doch immer im Fun-Thread, oder irre ich mich da?
 
Entschuldigung, schreibt man "Nakt" nicht "nackt"?! - in diesem Fall also "Nackte Kanone-Intro" Grüße...
 
Is doch egal mein Gott!
Die eine News mehr!
Und da hat sich jemand echt viel mühe gegeben!
Find ich mehr Newswert als das der 380ste Screenshot von Darth Vader online is!^^
 
Ganz nett gemacht eindeutig :) Aber finde auch nicht, dass sowas in ne NEWS gehört.
 
genial....wie ist er denn in die achterbahn gekommen...wahrscheinlich per auto-hol-cheat... und wo ist der skatepark...hab ich ja noch nie gesehen.
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Is doch egal mein Gott!

Die eine News mehr!

Und da hat sich jemand echt viel mühe gegeben!

Find ich mehr Newswert als das der 380ste Screenshot von Darth Vader online is!^^


Dann hört gefälligst auf, euch über die X-te Uwe Boll-News aufzuregen, inkonsequentes Pack ;) !
 
ja natürlich is es keine news wert,hier kann ja nich gebasht werden...wie die leute sich hier immer über jeden scheiss aufregen,das gibts echt nicht.

ach leute regt euch mal ab.is ne lustige news.und vor allem ein geiles video
 
waaaaahnsinn!!! wie weltbewegend...

mag ja für einige interessant sein, aber doch nicht für die hauptseite, sondern eher für nen spaßthread im forum. ts.
 
Leute, ihr nervt. Das Vid war lustig, es hat mit Videospielen zu tun und hat uns doch alle (jedenfalls die meisten) sehr gut unterhalten.

Also hört auf rumzuheulen.

EDIT by Mod!
 
schmix hat folgendes geschrieben:

Leute, ihr nervt. Das Vid war lustig, es hat mit Videospielen zu tun und hat uns doch alle (jedenfalls die meisten) sehr gut unterhalten.


Also hört auf rumzuheulen, ihr Millimeterpisser.

-------

kein grund beleidigend zu werden. und es bleibt meine meinung. punkt!
 
Im Grunde ist es doch völlig egal, ob diese News im Fun-Thread oder eben hier veröffentlicht wird. Die Gamezone-Community ist sowieso relativ klein, und wo was erzählt wird ist doch im Endeffekt Banane. Hier schreiben Gamer für Gamer. Es hat was mit Videospielen zu tun, also warum nicht in die News?
Oder strebt Gamezone neuerdings einen Preis in investigativem, seriösem Journalismus an?^^

Ebenfalls nur meine Meinung ...
 
Lol, wie geil.....Auch wenns nicht gerade die beduetendste news ist - auf alle Fälle witzig das Video. Vor allem wirklich spannender als die zigste "Yoda ist doch nicht schwul" news oder "PS3 explodiert nicht wenn man sie einschaltet" (wenn man Glück hat *fg*). Also was solls......wieso nicht, an einem ruhigen Sonntag. Oder schreibt hier einer für den Pulitzer-Preis ? Muahaha......
 
zitat:

"Yoda ist doch nicht schwul"

"PS3 explodiert nicht wenn man sie einschaltet" (wenn man Glück hat)


Ich will unbedingt diese beiden News! :-) LOL ...
 
@ Ripchen:

Bitte mach das, das wär so geil ... :-)
 
lol - Absolut saugeil gemacht von den Jungs! Respekt dafür und vor allen für diese gute Idee! :-)
 
Es war 'ne News auf jedenfall wert. Habe gelacht. Sehr geil.xD
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Gore:

In der "Nackten Kanone" kommt man halt auf die Achterbahn. Das ist genauso ein Spaß, wie die unnatürlichen Winkel, die im geschlossenen Raum gefahren werden. Das ist halt der Gag bei diesen Filmen, besonders in den Intros :)

-----------------------------------------------------------------------

DAS ist mir auch klar, zumal ich schon POLICE SQUAD kannte, die TV-Serie auf der die NACKTE KANONE Filme basieren. Du hast die Frage falsch verstanden :)
WIE KOMME ICH IN GTA IV MIT DEM AUTO AUF DIE ACHTERBAHN????
 
Zurück