• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Mehr als kurioser TV-Trailer

Echt seltsam, aber jetzt erwarte ich einen krassen Trailer, der da auf uns zu kommt.

eigentlich nur eine logische konsequenz der hype-maschine, oder? 1999 wurde rendezvous mit joe black zum blockbuster...nur weil im vorprogramm der trailer von episode 1 lief... also warum nicht mal einen trailer zum trailer testen? *g

So ein Quatsch! Ehrlich mal und dann noch 2:30min?

Da sist kein Trailer, sodnern der Countdown der auch auf der offiziellen GTA Seite gezeigt wird.

Also wenn das mal kein megaknaller wird dann weiss ich auch nicht weiter. Für das Spektakel muss das ne Revolution sein bei GTA.

Also wenn da jetzt noch so ein Aufguss wie
GTA III oder San andreas wird lach ich mich schlapp...

Ist zwar wie ihr schon gesagt habt totaler Blödsinn, aber was solls. Leute das ist Marketing. Wie viele Amis werden jetzt an diesem Tag, genau zu dieser Stunde den Fernseher einschalten und sich das Teil anschauen? Genau, ne ganze Menge, sprich die Einschaltquoten von Fox, ABC und Konsorten werden in die Höhe schnellen. Wahrscheinlich bekommt Rockstar dann auch noch was vom Kuchen ab und macht mit Werbung auch noch Kohle statt welches auszugeben.

Ähem..*hust*..ist das deren Ernst? Sowas zeigen die im TV? Mehr als 2 Minuten einfach stumpf nen Countdown zeigen? oh em ge!!
Naja, wenn die schon sowas machen, dann muss das aber auch nen echt geiles Game werden, denn sonst ist/war es das echt nicht Wert.
In 7 tagen wissen wir mehr!

MfG

so etwas hab ich noch nie gesehen. sehr komisch. aber wenn der trailer dann wirklich hammer ist, dann haben sie auch einen grund dazu es so spannend zu machen. dennoch ist es sehr kurios

Also wenn nach SO einem Gehype nicht DAS Megaspiel in Sachen GTA herauskommt, dann schießen sich die Jungs von Rockstar selber ins Knie. Aber ich habe ja die leise Hoffnung, das dort wieder etwas wegweisendes auf uns zukommen wird... Neugierig ist man allemal...

wenn ich ganz ehrlich bin ich bezweifle sogar das die entwickler wirklich viel einfluss da hatten. das wurde wahrscheinlich von PR und werbeabteilung einfach so entschieden und fertig.

leute es is GTA, bleibts mal locker. auf der ps2 war das game grafisch auch nicht der oberhit aber das war auch gar nicht nötig. trotzdem erwarte ich mir schon ein GTA das mit der zeit geht.

ich meine min. saints row quali kann man wohl schon erwarten, aber ne ob es ne revolution wird is schwer zu sagen.
schliesslich wars auf psx 2D und auf ps2 3D.
naja was soll noch kommen. hübscher, mehr waffen, bessere story, überarbeitetes gameplay, neue fahrzeugtypen und irgendwann is schluss.

Irgendwann würde es halt zeit werden für eins GTA Online.

Sehr interessant. Ich hab mir diesen pompösen Trailer des Trailers mal angeschaut und muss sagen: Geile Animationen und eine schöne S/W Grafik. Das ist Next Gen !

Einzig und allein der Sound hat mir nicht ganz so gefallen. Dieses dumpfe Klopfen nervt und verursacht bei zu langer Beschallung der Ohren derbe Kopfschmerzen.

Nun bin ich aber mal auf den wirklichen Trailer gespannt !

GEIILLL!!!!
das Spiel hol ich mir...
der Trailer ist so was von einzigartig, tja...innovation braucht nicht viele Worte..
vielleicht geht die Welt in 7 Tagen unter

Duchaus interessant.
Ja, der Trailer hat das gewisse etwas.

Gibt bestimmt Typen die den halben Tag auf den Countdown schauen, hoffentlich hörn die dabei bessere Musik.;)

Mal sehn ob der Hype gerechtfertigt ist.
Bis jetzt hat mich noch kein GTA-Teil enttäuscht.

find ich prima.... und in ein paar tagen/wochen sieht man dann den teaser zum trailer vom trailer und ein making of vom trailer zum trailer.

lol den countdown schau ich mir auch auf meinem pc den ganzen tag an und hör dazu musik .. nix trailer .. aber wenn das im fernsehn lief ist doch ok :)^^ kein prob ... rockstar rocks^^

Dieser Teaser Trailer lief übrigens eine halbe Stunde auf dem FX channel XD. Wirklich wahr !!

Zurück