• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Lost & Damned: Im normalen Handel & Preis bekannt?

Ähm was passiert, wenn der Download abbricht, man sich ne neue Xbox zulegt, ne Arcade xbox ohne Festplatte hat?

Ne gescheite Disk in ne nette Hülle, und ich hab kein bock mit meiner 1500er Leitung 6-8 Gigabyte zu ziehen oder wie groß das auch immer sein wird.

So ein Schwachsinn ey!

Ich denke die meisten werden erstmal dumm schauen, wenn sie keine DVD sehen.

@whatti: Ist ne gute Frage. Wenn du ein wenig überlegst, dann kommst du auch drauf.

6-8Gb???Wie seid ihr den alle drauf???niemals werden das 6-8Gb sein.jetzt bleibt mal realistisch!ob downloade oder disk is doch egal!der dlc wird so oder so nicht an die verkaufszahlen vom hauptgame anknüpfen können.nicht nur weil der dlc nur für die 360 erscheint sondern allein schon wegen dem überteuerten preis.meine meinung.

hier mal 3 gründe warum der dlc sich verhältnissmäßig schlecht verkaufen wird.1:Zu Teuer!2:Xbox Arcade geht downloade schonmal garnicht!3.Nicht jeder besitzt dsl oder hat eine leitung die schnell genug ist!

@ an den Schlangenmeister:

"ob downloade oder disk is doch egal!der dlc wird so oder so nicht an die verkaufszahlen vom hauptgame anknüpfen können"

Kein Meter ist das egal, was will ich mit so nem blöden Zettel oder Code über Xbox Live mit dem ich mir ein Spiel "freischalte".

Es kommt uns einzelnen Spielern doch gar nicht darauf, an ob sich ein Spiel gut verkauft (geschweige denn an das Maingame). Es gibt halt viele Sammler, die gerne ne Box im Schrank stehen haben. Von daher ist es absolut nicht egal. Zumal ich kein bock habe, mir ein Spiel erst downloaden zu müssen, nachdem ich es mir (im Laden) gekauft habe.

Das einzig annehmbare wäre das Spiel als DLC für 20€ und dann das Spiel mit Disk und kleinen Handbüchlein (auf ein Poster können die meisten wohl verzichten) für 25€.

Dann kriegen alle was sie wollen.

thoson hat folgendes geschrieben:

Das einzig annehmbare wäre das Spiel als DLC für 20€ und dann das Spiel mit Disk und kleinen Handbüchlein (auf ein Poster können die meisten wohl verzichten) für 25€.

---------------------
So isses! Wurde bei SI für Oblivion auch gemacht und ich wage mal zu behaupten, dass die Laden-Version erfolgreicher war, als der Download, welcher im Übrigen etwas preiswerter war.

Ist schon nett zu sehen, wenn von Sony-Fans geschrieben wird, dass der DLC zu teuer ist, sich schlecht verkaufen wird und ähnliches...
Würde mich interessieren, wie es wäre, wenn der DLC PS3 exklusiv wäre...

Bin gespannt ob die 2. Episode auch 19,99 $ bzw. € kostet oder ob T2 sich was einfallen lässt? Das wären dann nämlich 100 Tacken für die komplette GTA IV Erfahrung.

P.S.
War nicht auch mal von einer kompletten Insel die Rede ?!

Ich finds gut das das Teil auch in den Handel kommt, so bekommt der Handel wenigstens auch seinen Groschen davon ab!

Zurück