• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Lost & Damned: DLC entfernt Blutlachen

@Werwolfthron:
naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben, oder bist du etwas ein kanibale?

Blutlachen entfernt, hmmm ... das ist schlimm.
Und ich hab das gar nicht bemerkt ... das ist SCHLIMM!

peinliche Aktion...testet den heute kein Entwickler mehr die Games/Hardware?

Ich sehe es wie Werwolfthron, fuer Kinderspielchen ist die ARD da, man muss beim zocken die Sau rauslassen koennen.

@ Topic
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen... Wenn ich mit meinen Reifen durch Blut fahre ziehen diese immer noch rote Streifen und mit roter Fabre wird auch nicht gespart, wenn ich Gegner treffe... Hm... mal beim nächsten zocken drauf achten...

@ all
Ich weiß nicht was erschreckender ist, solche Kommentare wie die von Werwolfthron und Evil Wraith, oder die Leute, die solche Kommentare positiv bewerten... Körperteile abtrennen und Kinder schänden!? - Sonst ist aber alles frisch bei euch, oder!?

@Marco A

Ich weiß auch nicht was erschreckender ist: Leute, die das Wort "Ironie" kennen oder solche, die alles für bare Münze nehmen.

Es soll auch Deutsche geben, die Judenwitze machen. Schlimm, nicht?

das ist doch alles nur spaß!!
ich bin vegetarier und würde nicht mal einem tier was zu leide tun geschweige essen aber in der virtuellen welt kann man machen was man will, denn es ist nicht real und wir haben oft genug in filmen gesehen wie flugzeugverunglückte in den bergen menschen essen oder wie hanibal ein stück gehirn brutzelt, bin jetzt pervers weil ich sowas mal gesehen hab?
also diese moralaposteln sollen doch lieber sich dem vatikan anschließen und ein bißchen bigotterie betreiben!

Zurück