• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Lost and Damned: Stellt neuen Umsatzrekord auf

Natürlich klingen 1600 Punkte viel,aber dafür bekommt man ein einmaliges Spielerlebnis geboten,Lost and Damned ist jeden Cent wert,also ich habe den Download nicht bereut.
Einfach nur geil das ganze mal aus ner anderen Perspektive zu spielen als immer nur den ollen Serben.Ist der überhaupt en Serbe?
Zudem kriegt man eine Spielzeit geboten die jedem Vollpreistitel Konkurrenz machen könnte,es soll ja Spiele geben die nicht mal die 15 Stunden von Lost and Damned erreichen....
Typisch Rockstar eben,fantastische Qualität.

liegt vielleicht auch daran, dass selten so qualitativ hochwertige inhalte veröffentlicht werden ... is klar, dass nen 80 ms point mappack nich viel umsatz generiert, keiner ist dumm genug zuviel geld für so wenig auszugeben

Preis/Leistung stimmen da auch ungemein! Die ca 20 eur sind bei Lost and Damned sehr sehr gut angelgt.
Anders sihets zB bei dem neuen Acardegame DeathTank aus! 1200 Points für so ein (zwar schickes und technisch hervorragenes) Minispiel??? WTF?!? 400 Points mehr und ich bin bei Lost and Damned, dass so manches Vollpreisspiel in den Schatten stellt vom Umfang her hihihi
Bei den Acardegames findet im Moment eine unverschämte Preiserhöhung statt habe ich das gefühl, das geht gar nicht.

ja gut, da haste deine 15 stunden spielszei, in ner stadt die du fast schon 1:1 kennst. es ist da denke ich leichter ein add-on zu programmieren als ein vollpreis-spiel und ici bin glaub ich der einzige, der diesen vergleich unpassend findet.
gab es nicht mal zu oblivion ein add-on das 2400 points geschluckt hat? warum hat sich da denn nmd beschwert??
nicht das ich falsch verstanden werde. the TLAD ist ein sehr gutes add-on, aber über die kosten kann man dennoch streiten (geht bei geld doch immer, oder??) :-)

ich finde das sich die 1600 ms punkte da vollkommen gelohnt haben, das ist echt der hammer was rockstar da bietet. habe mir am dienstag für 800 ms point den tomb raider dlc runtergeladen und da war die rede von 3-6 stunden aber war in 25min durch.

Jaja... TLAD... Habs auch sehr genossen den DLC zu spielen... Super Storyline, glaubhafte Charaktere, einige nette Features (Fahren mit der Gang etc.) aber...

Ich war irgendwie enttäuscht als ich TLAD beednet hatte...
Ich will die Episode nicht schlecht reden, aber einen großen Einfallsreichtum haben die Rockstarjungs nicht an den Tag gelegt. - Hätte mir vor allem beim Missionsdesign ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Im Endeffekt ging es nämlich nur wieder um so Aufträge wie "Erledige den Typen.", "Klaue das Auto." oder "Werde jetzt die Cops los."

Ich will das Add-On sicher nicht schlecht reden (es ist große Klasse), aber ich hatte es ziemlich schnell durchgezockt und es fesselt mich auch nicht weiter an die Glotze durch die Zusatzmissionen... Denn das Klauen der Motorräder gabe es auch schon im Grundspiel. - Da halt nur in Form von Autos...

In diesem Sinne: Wer TLAD noch nicht gezockt hat sollte es tun; darf aber nicht allzuviel Neuerungen erwarten.

Mal wieder so ne typische News ohne jeglichen Inhalt.

Wenn Microsoft aber auch Sony keine konkreten Zahlen bringen sondern nur Meldungen nach dem Motto: Steigerung um 138%, dann können sie sich die Pressemiteilungen auch sparen.

Trotzdem glaub ich dass Lost & Damned die 2 Mio. Marke locker geknackt hat.

Ich sag mal so, wenn man 2000MS points verlangen würde, hätten sich auch nicht viel mehr beschwert. Viele der Käufer haben auch das erste Mal mit nem DLC zu tun (mich eingeschlossen), da fällt ne kritische Preis/Leistungsbewertung eher flach. Aber auch ich finde die 20€ sind akzeptabel. Hat wieder Spaß gemacht nach LC zu kommen.

Rockstar musste ja schon quasi bisschen mehr leisten, haben ja schliesslich genug von MS kassiert. Deswegen wäre ein kleines Addon wohl kaum möglich gewesen. Nichts desto trotz ein vorbildliches DLC. Weiter so !

ja, so ist rockstar eben, rockstar rockt! echt geiles game ist gta4 und dass "add-on" ist genial geworden, spielt sich bombig; ganz andere atmosphäre ist sofort in liberty city zu spüren, wenn man das spiel startet - die stadt sinkt mehr im chaos. geiles content. lange spielzeit, fairer preis. toll.

mfg

Also wenn man die 800 MS Points für den "Tomb Raider"-DLC mit dem 1600 Punkte schweren TL&D vergleicht, sieht Eidos schon wieder alt aus. Gerade da die 800 Points für den einen Level, in den man vielleicht 2-3 Stunden investiert, nicht wirklich berechtigt sind.
Zu L&D: Ich hab mir das Add-On auch gleich am ersten Tag geholt, doch nachdem ich vor kurzem erst wieder "Saints Row 2" gezockt hab, kam mir die Steuerung wieder ungefähr so kompliziert vor, wie ungefähr die veraltete Steuerung bei "Resident Evil 5". Deshalb hab ich bisher auch noch nicht weiter gezockt, was ich aber sicher noch machen werde.
Übrigens: Weiß nicht, ob das schon aufgefallen ist, aber ich hab eine Werbung bei Live entdeckt für "Lost & Damned"-Biker-Klamotten für den Avatar. Wer also drauf steht, kann seinen Avatar wohl auch gleich neu einkleiden.

Zurück