GTA IV: Liberty City – Karte entdeckt?

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
hehe mir gefällt sowas, ich würde niemals auf die idee kommen sowas zu "entdecken"
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Es kann sich bei solchen Leuten eigentlich nur um ADS´ler handeln ^^ Genauso wie dass Volk von DIESEHER.DE

Ein Kumpel von mir hat auch ADS und immer wenn der nen Film guggt, zählt er die Filmfehler auf, die Ihm auffallen... WÄHREND DES GANZEN FILMS...

Schon krass sowas =)
 
TE
TE
smikz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
dafür wird er wohl kaum die Story nacherzählen können ;)
 
C

Commander Cool

Guest
ADS bedeutet das man unter aufmerksamkeitsproblemen leidet und sich nicht lange konzentrieren kann.
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

ADS bedeutet das man unter aufmerksamkeitsproblemen leidet und sich nicht lange konzentrieren kann.


eben, dass er sich nicht auf den film konzentrieren kann... aber schön, dass du es nochmal ausgeschrieben hast...
 

Jinx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
@Plake DU meißt weil sie die Karte gesehen haben? Ich kenn auch ein paar ADSler, denen entgeht eigentlich ziemlich viel, außer sie sind wirklich motiviert auf etwas zu achten. Desswegen sehen sie aber nicht mehr Details als jeder andere auch. War wahrscheinlich nur irgendein GTA Freak der jedes Bild von Trailer genau angeschaut hat.

Übrigens sind es Autisten die die Fähigkeiten haben jedes Detail aufzunehmen und somit zu sehen was andere nicht sehen. Wobei ich aber bezweifle dass Autisten Videospiele spielen.

So, genug geschlaumeiert ;-)
 
Oben Unten