• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Infos zur PS3 Version

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Dürfte sicherlich interessant sein, welche Version sich besser verkaufen wird.

Der Rockstars CEO meinte, dass sich die XBOX360-Version ein wenig besser verkaufen wird: http://weblogs.variety.com/the_cut_scene/2008/04/xbox-360-versio.html
Seltsame Aussage bei 11 Mio. PS3 und 18 Mio. XBOX360.

5 Minuten Installation für ein derartiges Spiel sind schon ok. Nachdem das Spiel schon um ein halbes Jahr verschoben wurde, schafft man die 5 Minuten dann wohl auch noch hehe.

Yau,wem interessiert schon bei GTA IV ein minimaler Grafik Unterschied freut mich für die PS3 Besitzer die kurze Installationzeit..:)
Schließlich freuen wir uns ja aufs gleiche Game nur noch 12 Taaage :)))).
Aber interessant wird das schon werden welche Version sich besser verkaufen lässt..

ich hab beide konsolen aber werde die ps3 version spielen .. sorry ms i no supporting u ..

@Duman
5 minuten zuviel instalation würde ic hda sagen. ist schon zum kotzen die sache.

jungs mal ne andere frage.

war MGO BETA nur eine fake nachricht?

sollte es nicht heute zum download bereit sein?
MGO Beta kann man nicht im deutschen und amerikanschien Store runterladen. Musst dir wohl einen Östereichischen Account zulegen, um es runterladen zu können. Spielen wird man das Spiel erst ab Montag können, runterladen kann mans aber jetzt schon ^^

das erste und dritte bild ist ingame und das 2. ist ein artwork

ich freue mich schon wie ein schnitzel auf das spiel

Mal was anderes hat von euch schon jemand die MGS4 Beta gezogen, irgendwie geht bei Konami gar nix mehr einen Account anzulegen

Bei mir hat es auch scheinbar endlos gedauert, bis endlich die MGO Beta runtergeladen war.

Um es mit DataBase`s Worten zu sagen: Die Server pfeifen aus dem letzten Loch! :D

Zurück