GTA IV: In UK vielerorts schon ausverkauft

GTA hat sich auf Sony's Play Station 2 am meisten verkauft.
 
Wieso sollte GTA ein Playstation-Spiel sein? Absoluter Schwachsinn! Sämtliche, auf der PS2 erhältlichen GTA-Teile gab es auch für die Xbox. Aber wenn man sich ansieht, von wem diese Kommentare kommen, muss man sich gar nicht weiter wundern ;).

Zudem sagt die News doch lediglich aus, dass GTA4 für die PS3 bereits vergriffen sei und nichts über die tatsächlichen Verkäufe des Titels... da die Xbox360 in Großbritannien weiter verbreitet ist, als die PS3, haben die Händler vermutlich auch mehr Xbox360-Versionen des Spiels auf Lager.
 
Black-Shadow17 hat folgendes geschrieben:



Außerdem ist es echt ein PlayStation Spiel... War es immer!


Und die Xbox Zusatzinhalte sind ein Witz... Die paar Episoden kann sich M$ sonst wo hinstecken. Anstatt sie mit was coolen locken nur paar zusätzliche Missionen.


Und die PS3-Version bekommt ja sicher auch noch neue Inhhalte.

PS und GTA gehört irgendwie einfach zusammen, auch wenn das Game auch aufer Box gut wird ;)


------------------------------------

Nö, Gta war schon immer ein Multititel.

Nur hat sich dieser Multititel bisher immer auf einer Playstation am besten verkauft.Das wird sich diesesmal ändern.

Und woher willst du wissen das die Zusatzinhalte, für die 360, nicht cool sind, hmm?

Oder ist es doch nur der Neid?

Zudem...wer sagt das sich diese Zusatzinhalte nur auf ein "paar" beschränken?

Glaskugel?

Fragen über Fragen...
 
@Bill G4tes
Das die 2 ZusatzKAPITEL (um das nochmal hervorzuheben, da das scheinbar noch nicht bei allen angekommen ist) absoluter Mist sind, scheinen hier einige PS3-Fans bereits vorab zu wissen. Das allerdings ohne auch nur irgendwas über Länge oder Inhalt zu wissen.

Haben wohl alle schon eine Vorabversion des Zusatzcontents für ihre PS3 bekommen. ;)
 
an alle die gta für ein playstation spiel halten:
also an meinr konsole steht xbox360 drauf und wie ja bekannt ist, kommt es auch auf dieser raus....komisch, wenn es doch nen playstationspiel ist, wie kann es dann auf der 360 erscheinen, da es ja nen playstationspiel ist???;-)
mensch leute hört doch mal mit dem dummen gelabber auf...hauptsache dummes zeug reden...
@topic:war ja zu erwarten...so ein rummel wie daraus gemacht wird....doch das die ps3 version schon vergriffen und die 360 version noch vorrätig ist, hat mal nichts mit der menge zu tun...aber was solls, sollen doch alle daran spaß haben..
mfg
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Wieso sollte GTA ein Playstation-Spiel sein? Absoluter Schwachsinn! Sämtliche, auf der PS2 erhältlichen GTA-Teile gab es auch für die Xbox.



Geschickt ausgedrückt..trotzdem fehlen GTA1 und GTA2!!


Für mich sagt die News lediglich aus > GTA = Systemseller ONLY ON Ps3!!

Geht doch mal auf die Strasse und fragt die Leute nach GTA..ihr glaubt doch net ernsthaft dass ihr als Antwort "Joah des ist ein Xbox Spiel" kriegt:-)(GTAPs - PsGTA)

aber hey..für euch ist doch noch was übrig(siehe News) - also was regt ihr euch auf..ist nur eines von vielen ehemaligen Playstationspielen welche ihr in der nächsten Zeit spielen werdet.
ob nun Resident Evil oder Silent Hill, es wird bestimmt ne willkommene Abwechslung vom Power Ranger, den Steroideaffen und den hunderten von UT3 engine Spielen die ihr auf eurer Traumkonsole hegt und pflegt!!
 
@finish: Ich wusste gar nicht, dass GTA1 und GTA2 für die PS2 erschienen sind; von nichts anderem war die Rede ;). Im übrigen gab es GTA2 auch für die Dreamcast, sogesehen war höchstens der erste Teil PS-exklusiv (vor über 10 Jahren). Wie gesagt, GTA4 als "Playstation-Spiel" zu bezeichnen ist völlig haltlos und vermutlich Wunschdenken diverser Sony-Jünger. Vielleicht schmerzt auch einfach die Tatsache, dass Sony in den letzten Jahren haufenweise Exklusivtitel verloren hat, das kleine Fanboy-Herz ;).

Natürlich werde ich gleich morgen früh die Straßen abrennen und alle Leute fragen, welcher Konsole GTA denn nun zugehört :D. Ich bin sicher, es wird mir jeder sofort "Lang lebe Sony!" antworten und mich für meine dreiste Frage prompt steinigen.
 
Wer sich gerne mit der rrod version abstrafen möchte ist jedem selbst überlassen^^
 
Die rrod konsole profitiert durch Software dagegen profitiert Sony durch Hardware und Software um sich somit den verdienten ersten Platz in der Next Generation Sparte zu sichern, rrod Rip :D
 
Das einzige wofür Sony im Augenblick steht ist der Name "Playstation", der ihnen wohl bisher den Allerwertesten gerettet hat. Jede andere Konsole wäre mit der bisherigen Spieleauswahl wohl nie dort, wo die PS3 im Augenblick ist.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@finish: Ich wusste gar nicht, dass GTA1 und GTA2 für die PS2 erschienen sind; von nichts anderem war die Rede ;). Im übrigen gab es GTA2 auch für die Dreamcast, sogesehen war höchstens der erste Teil PS-exklusiv (vor über 10 Jahren). Wie gesagt, GTA4 als "Playstation-Spiel" zu bezeichnen ist völlig haltlos und vermutlich Wunschdenken diverser Sony-Jünger. Vielleicht schmerzt auch einfach die Tatsache, dass Sony in den letzten Jahren haufenweise Exklusivtitel verloren hat, das kleine Fanboy-Herz ;).

-----------------
Nö, wie ich schon gesagt habe, auch GTA1 und so weit ich weiß sogar das London Addon gibt's fürn PC und wie ich auch schon gesagt habe: auf der Playstation ruckelt es wie sau, auf dem PC war das ein super Spiel :)

Nur weil sich Sony ne Zeitexklusivität gekauft hat, und weil alle Leute GTA zocken wollten (v.a. im Fall San Andreas), heißt das nicht, dass GTA ein Playstation Spiel ist.
Wenn man von Playstation Spielen redet, kann man allerhöchstens Gran Tourismo, Ratchet & Clank und Jak & Daxter nennen, denn die gibts wirklich auf KEINEM anderen System.
 
@finish

Nun, ganz unrecht hast du natürlich nicht.Denke auch das es viele Leute gibt die ein GTA mit einer Playstation verbinden.

Aber das dieser Umstand heute nicht mehr viel zu sagen hat...naja, schau die die Verkaufszahlen von dem "Playstation-Spiel" DMC 4 an...
 
@bill gate: He, he, he bei Devil may cry 4 hatte wohl keiner Lust auf die "Monster"-Installation auf der PS3 und hat dann lieber zur 360-Version gegriffen.

hab ich auch so gemacht.
 
@ Bill

Nur zur Info: DMC4 hat sich auf der PS3 besser verkauft.
 
@spidey

Nur zur Info: Nicht wirklich...

So leid es mit tut, aber so einen meilenweiten Unterschied, wie bei letzten GTA-Ableger (~ 7 zu 1 ), werden wir wohl nicht erleben.
 
Ich denke schon das sich die PS3 deutlich besser verkaufen wird als die 360 Version in Europa. Auf dem US Markt sieht das sicherlich anders aus. Wird wohl ein 3zu1 verhältniss sein im weltweiten Vergleich
 
@ Franjo
Wenn sich das GTA IV-Bundle wirklich bestätigt, haste wahrscheinlich Recht.

@ Bill

Ganz schüön hartnäckig, oder ?! :)
Hab meine Zaheln von vgchartz.com, kannst aber auch einfach die Verkaufszahlen von Januar (Japan)bzw. Februar (USA) zusammenzählen.
 
@spidey

Na, dann mal los...zeig doch mal her was VGCharts zu deinem "besser verkaufen" sagt. :D

1:1?

1,1:1?

Ja, es gibt sicherlich Unterschiede...aber die sind verschwindend gering, egal welche Seite nun öfter zugegriffen hat.Und da der Titel noch einigermassen aktuell ist...ist das Ende noch offen.

Die Zeiten "PS2 >>>> Xbox" sind vorbei...ob finish es nun wahrhaben will oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle.:)
 
@ Bill

Auf jeden Fall ist die Dominanz der Playstation (in den USA) vorbei.
Die Ratio liegt bei 3:1 - das kann SONY einfach nicht mehr einholen.
 
Zurück