Also für den Fall, dass die PS3-Version wirklich die "bessere" Grafik haben sollt, denke ich , dass ich mich mit der 360-Version richtig entschieden habe, obwohl ich beide Konsolen habe.
1. GTA war auch früher mit schlechter Grafik spielerisch top. Den eventuellen Abstrich nehme ich billigend in Kauf, da es sich nicht um die Grafik dreht.
2. gibts auf der 360 eine ausgereifte, gut funktionierende Online-Plattform.Sehr wichtig für mich, da ich mir viel von den Multiplayer-Modi verspreche. Jeder hat ein Headset, da es dieses als Originalzubehör von MS überall gratis dazu gibt.Bei der PS3 ist das headset zusätzlich zu erwerben und kostet mindestens 15-20 Euro.Wobei es sich hierbei um BT-Headset für handys der unteren Qualitätsgrenze handelt. bei so vielen Online spielen herrscht gähnende Leere.Ohne Kommunikation werden die MP-Modi aber nicht klappen...
3. Viele meiner Freunde aus dem "realen" Leben haben sich spätestens im Zuge der Preissenkung eine 360 gekauft, und daher freue ich mich darauf, auf funktionierenden Servern einer perfekten Onlineplattform mit ihnen zocken und reden zu können.
4. ...die GS...ich bin süchtig...scheiß auf die Erfolge bei HOME...