• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Exklusive Inhalte via Xbox Live

Hacmaster Schrieb

wenn gta4 nur vista-only wird....dann hatte m$ wieder seine finger im spiel....das wäre total abzocke.....gta 4 läuft 100 pro auch auf directx9..genau wie crysis...aber m$ steckt den leuten ja das geld in den arsch damit sie das vista-only machen.....um ihr komisches betriebssystem zu pushen!!!....peinlich!

Wie stellst du dir das den sonst vor. Soll MS sich mir der Konkurenz zu Tisch setzen, den Kuchen schön miteinander teilen, Tee und Kaffe trincken, sich umarmen und für den rest ihres Lebens als Grosskonzerne, in einer Welt aus Lebkuchen, Marschmelows und Zuckerwate leben :).

Glaubste Sony würde das nicht so machen, glaubste Sony sind einfach Herzallerliebst und alle Leute Kooperieren mit Ihnen weil Sie einfoch so Tolle ehrliche, zuverläsige Leute sind.

Haaallloooo, das ist die Geschäftswelt. MS musste auch mal klein anfangen und konnten sich auch nicht alles und jeden aufkaufen so wie du das hier darstellst. *lol*

Sony macht das nicht in dem Stil wie MS teilweise.
Das liegt aber auch nur daran weil Sony nicht das Geld hat welches MS besitzt.

Mir gehen diese ständigen Exklusivverträge und Bonusfeatures mittlerweile irgendwie gewaltig gegen den Strich.
2 Missionen rechtfertigen keine Konsole, sei es die 360 oder auch die PS3.

Nicht jeder kann sich alle Konsolen leisten und durch diese Exklusivverträge gibts immer leute die viel Geld ausgegeben haben um dann in die Röhre zu gucken.
Man sollte eine gewisse Chancengleichheit wahren und nicht mit aller Gewalt versuchen bestimmte Konsolen durch sowas besser zu verkaufen.

Und das gilt für Sony als auch für MS.

@shaner....eigentlich nicht...die alte xbox hätte ich mir nie im leben gekauft...die war ja der totale schrott....aber die neue sieht dagegen ein bisschen besser aus...aber ich mag M$ einfach nicht...so wie viele von den xbox-freaks hier sony nicht mögen...aber ich würde mir das teil vll kaufen wenn dafür gute spiele kommen würden....(denn ich kauf ja keine konsole wegen der marke oder so...sondern wegen den spielen).....aber ich finde dafür gibt es keine richtig guten spiele...also shooterfans...und leute die auf dieses genre stehen sind mit diesem teil ja bestens bedient....aber einen richtigen kaufgrund gibts für mich da nicht:
halo-gibts auch für pc
GOW-hab die trailer gesehen...nicht so mein ding....woeder shooter..(nicht das ich was gegen shooter hätte....aber ich hätte gern mehr abwechslung...und außerdem kommen für ps3 auch en paar gute shooter:resistance)...aber egal...
dead or alive.....mein lieblingsbeat em up is tekken...von daher...und außerdem habe ich noch alternativen wie virtua fighter oder soul calibur
jump n runs-fehlanzeige....kommt jetzt bald banjo raus...aber ansonten nix.....bei der ps habe ich jak and daxter und ratchtet und clank.....
hack n slay.fehlanzeige-devil may cry, genji und co sind unersetzlich!!!
rollenspiele-...bis jetzt nix raus....(oblivion gibts auch für pc und bals für ps3)....lost odyyseey sieht wie herr der ringe irgendwie aus und die charakter-modelle sehen nit so toll aus....blue dragon wäre ein wenig interassant...aber es gibt ja drago quest von daher!!!...und außerdem Final Fantasy!!! und White Knight story!!!
Rennspiele...hier hat die 3600 ein paar:PGR und forza....aber gt tuts bei mir auch...bin kein riesen-renn-simulations-fan...zocke da nur ab und zu....ich zocke mehr rennspiele al la Need for speed oder burnout...und die gibts auch für ps3!!!!...
controller: für mich ganz klar der ps-controller......muss sagen das der 369-controller jetzt eindeutig besser ist als der alte xbox-controller...aber finde ich nicht sooo toll jetzt.......
next-laufwerk?---ich setzte mehr auf blue ray....zur zeit sind die qualis der filme zwar nit sooo toll..aber das kommt noch...außerdem hat es mehr speicherkapazität....und viele film-industrien unterstützen blue-ray....und viele andere hersteller wie: apple, samsung,...
online-service....live is schön und gut...aber ich zocke nicht soo oft online...da will ich nicht immer 60 euro im jahr bezahlen müssen wenn ich mal im monat zocken will....bei der ps3 is online-zocken ja kostenlos.....und außerdem habe ich es viel lieber auf der couch mit freunden über split oder so zu spielen.....und mein zimmer ist weit von dem router und ich habe kein bock ein i-net.kabel zu ziehen...da will ich lieber wlan...und wlan hat die ps3...und die ps3 hat mehr powe, mehr reserven, alles intern(-festplatte,wlan,usw..)...usw......ich hab nix prinzipiell nix gegen 360...ich hab sie schon angetestet...sie is nix für mich!!!!!!!!!...

ps: ich hoffe du verstehst jetzt wraum ich keine 360 will.......

@Hacmaster

Vor allem sagen die Experten das Blu-Ray technisch unausgereift ist und ein schlechteres Bild derzeit hat.

Erschwerend hinzu kommt da noch der höhere Preis der Blu-Ray Disk.

@Hacmaster

Zitat von dir selber: deine 360 und microschrott astala vista kannst du dir sonst wohin schieben

Das klang für mich um ehrlich zu sein eher danach als hägst du aus Prinzip einen groll gegen die XBO360.

Und es ist schön zu lesen das du mehrer Games von der PS3 mit den Games der Xbox360 vergleichst. So wenn ich deinen Text lese könnte das Argument *die xbox ist nur ne shooter konsole* weg fallen??? oder nicht? ;)

P.S FF7, FF8, Devil McCry3 giebt es auch alle samt für den PC. Und rate mal für welches Betriebssystem *schmunzel schmunzel* :)

Ach Hacemaster ist einfach nur unglücklich, dass die PS3 nicht erhofft im November 06 sondern März 07 erscheint und die passende Games Ende 07, Anfang 08 kommen, ich kann dich verstehen, warte ruhig weiter auf dein unausgereiftes BluRay :D

@shaner...ja dmc kam für pc raus...aber "nur" mehr als 1 jahr später...und am pc ist dieses spiel der totale dreck!

@Hacmaster

Und was ist den mit Halo2, das sind jetzt fast 3 Jahre und es ist immer noch nicht für den PC erschienen, sondern erst angekündigt

@Floriohana

Dein Name erinert mich irgendwie an ein gewisses Kraut *grins grins*

Zurück