GTA IV: Erscheint in Europa "ab 18"

Also ich konnte bisher eh keinen Nennenswerten Unterschied zwischen 16er und 18er Version festellen.
Ich hab mia Vice City aus den USA liefern lassen. Also weiß ich wie Uncut und Cut aussehen.
Naja wie gesagt hauptsache ich krieg das Spiel. Auch wenn ich es mia am ersten tag holen, bevor es "Generals Like" *g* auf den Index kommt.
 
Nunja, wie schon gesagt spielt die Gewalt in den GTA-Teilen zwar ne tragende Rolle trotzdem finde ich es für so ein spiel eher unpassend, wenn man irgendwelche Körperteile abschiessen kann oder nicht, hauptsache das Spiel macht so Spaß. Da mach ich mir bei den Rockstar jungs eh keine sorgen, die wissen schon was sie tun :)
 
Mein Versand, wo ich das Spiel vorbestellt habe, hat mir als "Lieferdatum" den 14. April genannt... Scheint also das lange warten bald wirklich ein Ende zu finden! LG Fachkraftstahl
 
Tja alles sind die Händler schuld würden wie es kontrollieren wer solche spiele kauft dann wäre es nicht so problematisch mit dem cut und uncut ich miene es dauert ja keien 20 minuten wenn die verkäuferin mal den kleinen jungen nach dem ausweiss fragt wennan der packung ein rotes zeichen steht "keine freigabe an minderjährige" oder können sie alle net lesen?
 
Ich lasse mich vom Staat nicht bevormunden.
Hauptsache ich hab GTA drin wo GTA drauf steht. Sachen wie abgetrennte Gleider oder Splattereffekte brauch ich nicht. Außerdem entspricht die 16er Version eher meinem Alter *g*
Also: Jedem das seine
 
Die wird hier sowieso derb geschnitten.Da hol ich mir lieber UNcut und lass es keachen.^^
 
Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen - Das Spiel gehört nunmal auch nicht in Kinderhände.

Das Argument "lieber ne Deutsch. 16er Version und dafür Downloads" leuchtet mir ein. Das ist ein Punkt den ich so noch gar nicht bedacht habe. Auf der anderen Seite (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) gibts es doch für div. Shooter ab 18 Maps und ähnliches auf XBL?
 
Zurück