• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bilder aus dem Trailer nachgeschoben

@
Dragonfire

Es wird auf Xbox 360 und PS3 erscheinen, eine PC Umsetzung ist wahrscheinlich, aber glaube ich noch nicht bestätigt.
Auf PS2 und Xbox wird es definitiv nicht erscheinen, wäre aber sonst auch irgendwie eine Verschwendung.

Das dürfte man kaum vernünftig umgesetzt bekommen.

Ich schreibs gerne nochmal: Wenn das auf den Screenshots In-Game-Grafik ist (woran ich aber nicht wirklich glaube, es nur hoffe), dann wird das (vor allen Dingen grafisch gesehen) ein boben Game! - Man beachte nur das Laub auf den Gehwegen oder die Menschen der Stadt die sogar Einkauftüten mit sich herumtragen! - Sehr sehr geil!

@ Marco
Betreff deiner zweifel an die vermeintliche In-Game Grafik

Also wenn ich mich recht entsinne war es bei der GTA-reihe eigentlich immer so das in den Trailern komplett alles In-Game Grafik war. :)

Danke für die info jaypeekay. Ja hast recht auf PS2 und Xbox würds voll der Bullshit werden. Aber von ner Wii umsetztung weiss man noch nichts oder?

@Dragonfire

Eine Wii Umsetzung ist ebenfalls nicht angekündigt, aber auch eher unwahrscheinlich, denn die Hardwareleistung vom Wii dürfte kaum ausreichen um das Spiel so darzustellen wie man es im Trailer bewundern kann.

Vielleicht gibt es irgendwann eine abgespeckte Variante, aber das halte ich auch eher für ausgeschlossen.

Zurück