GTA IV: 2. Trailer im Juni

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: 2. Trailer im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: 2. Trailer im Juni
 
Also da freue ich mich ganz besonders drauf weil der erste Trailer gut gemacht war.Das Spiel wird der ober ober Hammer.Rockstar wird das schon schauckeln ganz sicher!!
 
Das ist ja mal ein super geburtstagsgeschenk was r* mir da macht :)

Ich hoffe wir bekommen viele neue infos
 
Kann ich mir das Spiel eigendlich teilweise so vorstellen das man es bei Bedarf auch wie eine Art Midtown Madnass zufuss spielen kann.Habe noch nie einen Teil dieser Serie gespielt.
 
@schwarzer noch nie? nicht mal angespielt? Man da hast du was verpasst, ehrlich. Super Mario hast du aber mal gespielt oder? Und nein - ich nehm mal an der Vergleich mit Midtown Madness soll aus irgendeinem Grund eine Beleidigung sein - so kann man sich das Spiel nicht vorstellen.
Nur mal aus interesse: Was spielt jemand der noch nie GTA gespielt hat denn sonst so?
 
jo der trailer wird sowieso der halben i-net welt für 2 stunden verwährt bleiben^^ ich sag nur der erste trailer .... der server war sooo down alle seiten von irgendwelchen namenhaften videoseiten .. alle down ... diesmal wird es nicht anders sein .. wenn nicht sogar noch ein viel größerer ansturm xD aber ich denke dieser trailer wird vllt sogar bissel gameplay enthalten
 
Zurück
Oben Unten