• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Chinatown Wars: Schlägt ein wie eine Bombe

dafür das es ein core-game ist ,sind 140.000 richtig gut für solch ein game.und man bedenke das es erst ab 18 zu haben ist.

Naja, wer weis, vieleicht gibt es dann doch einmal ein GTA auch für die Wii. Denn wenn Take Two merkt, das sich mit Nintendo doch Geld machen lässt, dann KANN es ja sein das man das auch mal in Angriff nimmt und der Wii nen ableger spendiert ;-)
Weil eigentlich wollte ja Take Two diese Spiele Marke "GTA" nie auf eine Nintendo Konsole anbieten. Ein Nintendo DS "GTA" nachfolger wird es bei weiter gut laufenden abverkäufen bestimmt geben.

Ein Wii-GTA dürfte durchaus drin sein - aber wie Tomk doch immer so schön sagt: "GTA IV" auf es Wii... Nie :D .

Wenn dann wirds ein eigenständiges Game, GTA IV dürfte insgesamt kaum umsetzbar sein für die Wii denke ich.

Was Chinatown Wars angeht, dumm das ich meinen DS bereits vor ner Ewigkeit verscheuert habe. Interessant scheints ja allemal zu sein, neu kaufen werde ich mir das Teil deswegen jetzt aber wohl nicht.

@E.Honda

Klar kenn ich GTA 1 & 2. Bin ja schon 30 Lenze auf diesem Planeten. Würd´ ich aber heute nicht mal mehr als Heftbeilage kaufen.

Chinatown Wars profitiert sicher von der Erfahrung der Entwickler nach all den 3D-Teilen, aber letztlich ist es - wie so oft auf dem DS - mal wieder ein Kompromiss.

Die PSP wird ja gern als mobiler Abklatsch der PS2 bezeichnet. Aber ich seh daran nichts schlechtes, wenn die Alternative ein mobiler N64 mit Touchscreen sein soll ;) Spiele wie GTA profitieren halt nunmal von Hardware-Power.

Zurück