• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Chinatown Wars: Neue Bilder veröffentlicht

Und dieser undefinierbare Pixelhaufen soll also GTA sein ? Hoffentlich kommt noch eine PSP Version.

DS-Screens sehen immer furchtbar aus. Ich wette dass das Spiel in Bewegung eine sehr gute Figur machen wird.

Naja ob der Pixelhaufen in Echtzeit besser aussieht bezweifle ich.

@Swar: Sehe ich auch so. GTA sieht auf der PSP einfach 10mal besser aus. Und Rockstar Games kann Chinatown Wars von mir aus eine dreimal umfangreichere Kampagne geben- wer will schon länger, als 70Stunden mit diesem Pixelbrei verbringen?!
Man sehe sich nur bei YouTube ein Gameplayvideo dazu an (und das gibt es!) ... wenn 1Meter vor mir ein riesiges Hochhaus aus dem nichts aufploppt, ist das für mich kein GTA...
Ich glaube sowieso nicht daran, dass man Spiele ab 18 auf dem DS gut verkaufen kann, denn (wie ich schon öfters gesagt habe) das System wird nunmal hauptsächlich von kleineren Kindern genutzt (man sehe sich nur mal die Verkaufscharts an, wo seid Jahren Spiele mit USK 0 ganz oben stehen).

O2CanDo

Mein kompletter Freundeskreis besitzt einen DS, und von denen ist jeder über 18. Glaube das das kein ausnahmefall ist.

Swar
Eine PSP Version wird es definitiv nicht geben, da es einen Exklusivdeal mit Nintendo gibt. GTA 1 und 2 sahen zudem auch nicht wirklich besser aus, und waren beide trotzdem erstklassig.

Garfieldaus: Da haste aber glück:)
Mein Freundeskreis zockt entweder auf Wii, PS360, oder PSP...
DS/GameBoy zählt bei den meisten zur Grundschulvergangenheit:)...

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Eine PSP Version wird es definitiv nicht geben, da es einen Exklusivdeal mit Nintendo gibt. GTA 1 und 2 sahen zudem auch nicht wirklich besser aus, und waren beide trotzdem erstklassig.

GTA 1 und 2 sind auch 1997 bzw. 1999 erschienen, da hat man von saubere, flüssigen und schönen Grafik noch geträumt, aber mittlerweile sind wir im Jahr 2009 angelangt und die Grafikansprüche sind gewachsen.

Ich bin nun wahrlich kein Grafikfetischist, aber erkennen möchte ich trotzdem was und auf dem Pixelhaufenbildern kann ich nun mal schlecht GTA erkennen, das kann alles mögliche sein.

O2CanDo hat folgendes geschrieben:

Man sehe sich nur bei YouTube ein Gameplayvideo dazu an (und das gibt es!) ... wenn 1Meter vor mir ein riesiges Hochhaus aus dem nichts aufploppt, ist das für mich kein GTA...

Da quatscht mal wieder einer der üblichen Wichtigtuer, die keine Ahnung haben. Das, was dir auf Youtube als geleakte GTA-Footage verkauft wird, sind Videos aus "DRIV3R" für Gameboy Advance. "GTA: Chinatown Wars" wird aus der isometrischen Perspektive gespielt, da ploppt nix auf. Und bislang gibt es null, rein GAR KEINE Footage zum Spiel. Weder offiziell, noch geleakt.

Ich find den Stil sehr schlecht und unpassend von daher findet der Ableger hier sowieso keine beachtung von mir

Ich kann mir net vorstellen das gta für den DS gut werden kann. Aleine wegen der grafig

Zurück