• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA: Chinatown Wars: Konkretes Release-Datum

Na, das Spiel läuft na nicht Kokurrenz zu RESIDENT EVIL 5 und Co. Ist ja auf dem Nintendo DS und hat sicherlich eine ganz eigene Käuferschaft. Wäre es ein Spiel für Xbox 360, PS3 oder PC würd ich die Terminierung ebenfalls nicht als geschickt erachten....

Goreminister

Manche Mensche haben sowohl einen DS als auch eine PS3 oder XBOX 360.
Und manche können sich wie ich nur 1-2 Spiele im Monat leisten.

Ich bin gespannt wies is.

Schade das sie nicht die alte Reihe wiederbelebt haben also das GTa Vogelperspektive, währe in meinem Auge das perfekte für den DS.

@Garfield: Wäre schön, wenn ich mir 1-2 Spiele im Monat leisten könnte. Aber auf der anderen Seite, wenn man die richtigen Spiele hat, braucht man eh nicht so viele.

Einerseits doof, dass es so spät kommt, andererseits gibts auch so noch genug zum zocken.

WTF!!!!!!!Bis jetzt konnte mich nur FFX und Pokemon mal 20-30h fesseln.Aber 70-80H,WOOOW,mal gucken ob es auch stimmen wird;)

Die 80 Stunden kommen bestimmt nur deswegen zusammen weil man wieder solche sinnfreien bzw. überflüssigen Aufgaben wie "100 Pakete finden" oder "100 Tauben abballern" machen kann.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Goreminister

Manche Mensche haben sowohl einen DS als auch eine PS3 oder XBOX 360.
Und manche können sich wie ich nur 1-2 Spiele im Monat leisten.

------------------------------------------------------------------------

Okay, das mag ein kleines Problem sein, aber so ein NDS-Modul kostet im Höchstfall ja nur 39,99 und nicht 69,99 wie bei den Konsolenspielen...
...Ansonsten... Alte Games einpacken und tauschen gehen :)

Es gibt doch nichts schöneres als Exklusivtitel!

Da auf der Wii zur Zeit eher eine Dürre an Blockbustern herrscht, passt es doch perfekt sich wieder mehr mit dem DS zu beschäftigen. Neben den vielen bereits erhältlichen Toptiteln (Advance Wars 1&2, Panzer Tactics, Mario & Luigi...) reiht sich womögöich GTA:CW in die Riege der Besten DS-Spiele ein. Nintendo werkelt bereits an dem nächsten Teil von Mario & Luigi. Der aktuelle Hit für den DS dürfte Prof. Layton sein, das Spiel heimst reihenweise Topwertung ein!
Vielleicht nutzt GTA:CW auch Features des neuen DSi? Durch den DSiWare Support könnten Zusatzinhalte auf der SD-Card gespeichert werden. Naja gut, man braucht keine Zusatzinhalte, wenn das Paket stimmt.

Hoffentlich wird das Spiel nicht so verbugt.

MFG

McDaniel-77

Kann sich Rockstar ja gar nicht erlauben ein verbuggtes GTA für den DS rauszubringen, weil wie will man die Bugs beheben? Patch geht ja mal nicht, also wird das schon Top werden, auch wenn es vielleicht nicht auf 60fps läuft :)

Ich bin ja grundsätzlich gegen kein Unternehmen. Aber kanns sein das Mc-Daniell von Nintendo bezahlt wird bzw. vllt sogar Mitarbeiter bei NIntendo ist?

Zurück