• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"

Habe ich nie gehabt. Hab damals nur pes 5 als xbox 1 Titel gespielt

Pff wer‘s glaubt. Das Spiel ist vermutlich noch Lichtjahre vom Release entfernt X-P

Mir fällt gerade jetzt auf, das nicht mal die aktuelle Gen ihr eigenes GTA bekommen hat.

Das erste was für PS5 und Scarlett kommen wird ist RDD2 4K Remastered und da wird dann der Onlinepart jahrelang ausgebaut.

Ich kann mir gut vorstellen das GTA 6 noch für die PS 4 / Xbox One kommt. Bei den neuen Konsolen braucht das ja erstmal nen paar Jahre bis die "Mainstream " sind.

Ich kann mir gut vorstellen das GTA 6 noch für die PS 4 / Xbox One kommt. Bei den neuen Konsolen braucht das ja erstmal nen paar Jahre bis die "Mainstream " sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Rockstar den "gen-übergreifenden" Release fährt, ähnlich wie sie es auch mit GTA V gemacht haben; wird - wie von Ricewind angedeutet - sehr wahrschienlich auch mit RDR II passieren.

In diesem Sinne: Das traue ich den Mädels und Jungs eher zu, als das sie Neuauflagen von Bully oder einem älteren GTA-Teil bringen...

Zurück