GTA 6: Spiel befindet sich angeblich in der Entwicklungs-Hölle

kommt bestimmt für die next gen also xbox(next level nenn wir sie mal) und ps6 raus xd
 
Ist auch grausam als führender OW Creator nochmal einen drauf zu setzen.
 
Und, wann wird es nun Released? Hat jemand mal nähere Informationen?
 
Hoffentlich Sony exklusiv.
Ansonsten ist der Flop vorprogrammiert:D
 
Ich könnte mir denken das wie Half-Life 3 nie eine Fortsetzung kommen wird.
 
Lohnt sich m.E. nicht darauf zu spekulieren. Es wird kein GTA 6 geben bevor sich die Weltlage nicht beruhigt. Diese Art von Humor können sich kleinere Entwickler vielleicht noch erlauben, als Massenphänomen würde der Titel aber zu sehr in der Schusslinie stehen. Vielleicht auch zurecht. Der kulturelle Einfluss war rückwirkend betrachtet sicher nicht nur positiv. Wenn überhaupt was geht, dann in einem sehr abgedrehten und unrealistischen Setting, das wäre dann aber nicht mehr GTA.
 
Zurück