GTA 6: Rockstar Games hat bereits viele Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Rockstar Games hat bereits viele Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 6: Rockstar Games hat bereits viele Ideen
 
Ich würde mir ein GTA in den 70-80er Jahren wünschen, so wie bei GTA Vice City. Es muss nicht immer moderne, jetzige Zeit sein. Die 80er Jahre mit den bunten Neonlichtern, tollen Fahrzeugen und skurillen Anzügen haben mir schon immer gefallen, außerdem könnte man hervorragend Filme wie Casino parodieren!
Vice City ist von der Atmosphäre her noch immer mein Lieblings GTA und ich hoffe, dass Rockstar, wenn sie mal wieder Miami als Ort nehmen sollten, dies nicht in der modernen Zeit machen.
 
Vice City fand ich auch absolute Spitze.

Bitte nicht sowas wie SA.
 
Auf lkeinen Fall sowas wie SA. Hab ich nie gespielt. DIe Bronx Scheiße ist mir komplett Latte.

Nen GTA Neukölln wäre geil. Murat, Kevin und Oleg als Charaktere. Schön tiefe S Klasse und dann halt GTA Style.
 
VC war bisher echt das beste GTA, mit der besten Musik im 80er Stil. Alleine die Musik von Genesis/Phil Collins. Godfather of Music! ;)
Obwohl mir diese ganzen Remakes/Ports, etc in letzter Zeit eher auf den Sack gehen, hätte ich nichts gegen ein GTA: VC HD für die aktuellen Konsolen. Aber ein GTA VI würde ich natürlich auch gerne mitnehmen.
 
Ne, nen HD remake brauch ich davon nicht. Einfach 10 Jahre später und ähnliches Flair.
 
Na, mittlerweile könnte man ein "GTA" ja wirklich in jeder größeren Stadt ansiedeln............."GTA Austria Edition 2015" - eine "Schleichmission" zwischen den PEGIDA und Schwarzer Block Lagern hindurch - auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Polizei Uniform oder wahlweise in "Burschenschafter Outfit" ein "sneak and dance" in den Akademikerball um Miriam Weichselbraun flachzulegen :p...... in der nächsten Mission in Salzburg dann eine Strassenschlacht zwischen Tschetschenen und Afghanen - 100% bekommt nur wer beide Lager komplett ausbombt......und die Ehremedaillie der Stadt gibts als Goodie zum Sammeln. :devil: :p. Dafür hat man den Rest des Games die verdammten grünen Gutmenschen am Sack.....vielleicht aber gibts da auch 100% wenn man die an der nächsten Eiche dann aufkn..........jaaaaa, also Möglichkeiten gäbs genug. An jeder Ecke ein BMW, Ali raus und gemütlich durch den McDrive cruisen....bin dabei :p Ach ne.......das waren ja nur die Nachrichten von heute.......:nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximus1911 scheint extremst im Bett unterpreformt zu sein
 
....womit wir auch hier wieder bei den "Nutten" wären :p.....die hab ich komplett vergessen :D. Na, aber mal ernsthaft - was hat das mit "Bett Performance" (oder was ist eigentlich "unterpreformt" ?!? :nut:) zu tun. Einfach "Zeitung lesen" und "GTA Drehbuch schreiben".....hier wolllen ja eh immer alle "Realismus" ::). Und so nahe dran an einem "GTA" waren wir eh noch nie.....wobei vielleicht kommts mir nur so vor - man sollte sich einfach Zeitungen abgewöhnen und mehr zocken mit der frei gewordenen Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Miami aka Vice City wäre mir lieber als schon wieder LosSantos oder Liberty City.
Wue schon von einigen hier erwähnt ein GTA6 in Vice City der 80ern wäre echt geil. :D
 
Welche Stadt ich mir für GT VI wünsche!?!?!? Ich wünsche mir erst einmal, dass Rockstar noch ein paar Jahre in GTA V / GTA Online investiert und solche Dinge wie z. B. die Heists endlich realisiert.

In diesem Sinne: GTA VI... Pffff... Braucht doch aktuell wirklich niemand.
 
Ganz klar GTA London :-)
Geile Stadt, viele Gegensätze und Vorurteile.

- Hooligans und Fußball im allgemeinen
- Die feine fromme Gesellschaft inklusive Teatime
- Das Königshaus
- Pferderennen
- usw.

Es gibt ne menge geiler Schauplätze.

Alternativ würde mir Paris noch gut gefallen.

Nochmal New York werden sie sicher nicht schon wieder bringen, genauso wie Los Angeles.
Miami, also Vice City ist am wahrscheinlichsten und auch ne super Wahl.
 
Vice City / Miami war schon gut, aber noch mal 80er Setting – ich weiß nicht so recht. Ich brauch einfach moderne Musik beim cruisen…
Ich würde aber auf jeden Fall gerne Las Venturas in der heutigen Technik sehen. Denn auch wenn viele San Andreas nicht so toll fanden,
das Nevada/Las Vegas Setting im 2 Teil der Story fan ich persönlich super. Auch mit Area 51 und der Tag-Bau-Mine.


Aber warum nicht ein zeitversetztes Setting mit mehreren Protagonisten. Man spielt seinen Vater aus den 80ern und dann
den Sohn, der das Imperium neu aufbaut… (Muss ich gleich mal Rockstar schreiben…)
 
Also es sollte auf jeden Fall eine amerikanische Stadt sein, die sie im neuen Teil parodieren, denn die Amierkanische Philosophie duch den Kakao zu ziehen, ist m.E nach am einfachsten.
Städte wie Texas, San Antonio, Chicago oder eine Stadt in der New England Ecke (Philadelphia z.B), wären für mich ein frischer Ansatz.
 
Zurück