GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto
 
Da ich den Online Modus von GTA überhaubt nicht spiele is das für mich ne schlechte Nachricht. GTA 5 habe ich schon 2 mal durchgespielt und finde die Singleplayer Kampagne sehr geil.

Echt schade so lange auf einen neuen Teil warten zu müssen. Egal wenn ich meine neue Grafikkarte habe werde ich es auf dem PC in 4K und Max Settings nochmal durch spielen. Das Spiel is ja auch von der Spielmechanik immer noch top modern.
 
Wenn der König seinen Thron wieder besteigt darf es gerne auch wieder etwas länger dauern
 
Zurück