GTA 6: Insider mit Gerüchten rund um das Open-World-Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Insider mit Gerüchten rund um das Open-World-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Insider mit Gerüchten rund um das Open-World-Spiel
 
Gegen 2024 oder 2025......das geht ja dann schon wieder langsam in "next gen ante portas" Zeiten :D
 
Rockstars sind einfach zu erfolgreich. Erinnert mich irgendwie an Blizzard. GTA Online läuft wohl zu gut, da braucht man einfach keinen Nachfolger, sondern macht lieber kleine Updates und zählt sein Geld.
 
....ja vor allem da man uns demnächst zum zigsten Mal eine spezielle GTA5 Version für PS5 und Co serviert.....werden sich nicht ins eigene Knie schießen ;)
 
Ok, brauchen noch 5 Jahre, nur um dann Watch Dogs 3 in klein zu bringen... meine Fresse.
 
Zurück