GTA 5: Xbox One und PS4-Versionen kommen im November, PC erst im Januar 2015 & neue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Xbox One und PS4-Versionen kommen im November, PC erst im Januar 2015 & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Xbox One und PS4-Versionen kommen im November, PC erst im Januar 2015 & neue Screenshots
 
Die PC Version hätte sie auch ruhig erst 2016 rausbringen können, kauft doch eh keiner. Die Anforderungen sollen übrigens höher sein als die von Ryse. Rockstar sagte das in einem Interview auf Englisch. Mindestens eine GTX 680 wird benötigt um die PS4 Grafik ruckelfrei hinzubekommen. Erbärmlich, wieder einmal taugt der PC nix.
 
Puhh hab ich nochmal also Glück gehabt mit der GTX 760.....man man knapp
 
Die PC Version hätte sie auch ruhig erst 2016 rausbringen können, kauft doch eh keiner. Die Anforderungen sollen übrigens höher sein als die von Ryse. Rockstar sagte das in einem Interview auf Englisch. Mindestens eine GTX 680 wird benötigt um die PS4 Grafik ruckelfrei hinzubekommen. Erbärmlich, wieder einmal taugt der PC nix.

Du solltest echt nicht mehr heiss baden :crazy:
 
Für mich sieht der neue Trailer schlechter aus als der erste Next Gen :O
 
Ich zum Release. Erstens weil ich nicht auf die PC Version warten will ;) und zweitens weil ich es nicht auf der PS360 durch gezockt habe
 
Ich habe es auf der 360 schon durch, von daher kann ich auf die PC Version warten. Die wird mit sicherheit nochmal besser als die PSone Version. Mit meim Intel xeon der R9 290 und 8 Gig Ram sollte das auch lauifen
 
Soll ich es mir nochmal kaufen? :D
Habs zwar für die PS3 aber ich glaube bei GTA V werde ich schwach auch wenn mir die ganzen Old Gen Ports auf den Sack gehen.
 
@shane
Er wurde bereits via PN ermahnt...woran ich hiermit nochmal erinnere...dünnes Eis sag ich nur
 
@shane
Er wurde bereits via PN ermahnt...woran ich hiermit nochmal erinnere...dünnes Eis sag ich nur

Ich glaube der liest noch nicht mal Nachrichten....wenn du es mal genauer beobachtest,hat er im prinzip auf kein comment geantwortet und nur seine schallplatte abgespielt.
 
Tja leider ist man hier nicht zur Diskussion verpflichtet und darf auch nur "bloggen" :((
 
Ich glaube der liest noch nicht mal Nachrichten....wenn du es mal genauer beobachtest,hat er im prinzip auf kein comment geantwortet und nur seine schallplatte abgespielt.

Nein, das stimmt so nicht ganz.
Er ragiert, sobald er Zustimmung findet (sei es durch Sarkasmus [den er entweder nicht versteht oder bewusst ignoriert], oder Ehrlichkeit)
und säuselt dann eine andere Version seines gehueles runter.
Also entweder ist er einer der schlechtesten Trolle, die mir je untergekommen sind (World Of Tanks Foren, Youtube und Facebook mal augeschlossen),
oder eine armseelige Person.

Egal B2t:

Es ist aus meiner Sicht ein wenig ärgerlich, dass die PC Version erst so spät rauskommen wird, aber ich kann warten, weil
Erstens: Ich es gewohnt bin auf PC Versionen länger zu warten.
Zweitens: Sie diese Version wahrscheinlich nocht weiter optimieren und anpassen, sodass es auf High-End PCs gut aussehen und auf schwächeren Rechnern flüssig laufen wird.
Drittens: Noch andere Titel auf meiner Liste sind, die die Zeit, bis GTA V für den PC rauskommen wird, verkürzen (AC: V, Saints Row IV, Watch Dogs, ARMA III, und vlielleicht noch Far Cry IV).
 
Rockstar soll sich ruhig zeit nehmen für die PC Version.
Die haben ja das letzte mal eindrucksvoll bewiesen das sie keine PC Spezialisten mehr sind ;)
 
Ich bin mir nicht sicher ob das späte erscheinen auf dem PC nicht eher was mit einem kleineren Team zu tun hat als mit "sich mehr Zeit nehmen". Kombiniert dann noch mit Marketing. Wer weiß wie die PS4 und XBONE Verkäufe zusammenbrechen würden wenn die Spieler es sich dann am PC leechen könnten.

Ich würde mich definitiv über eine sofort gut spielbare PC-Version freuen, hab da wirklich nichts dagegen, ...
 
Ich hatte das Spiel bislang nur bei nem Kumpel angezockt und wurde prompt von einer Raubkatze getötet. Und jetzt sollen davon in der NextGen Fassung noch mehr rumlaufen. Na toll :)
 
Da ich das Spiel bisher immer noch nicht gekauft hab, werd ich es mir dann wohl für eine der Current-Gen Konsolen kaufen.
 
Zurück