• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Warnung vor illegaler Version mit Malware & Hinweis auf PC-Version

Mensch jeder weiss doch das es auch für den PC kommen wird! Und kein weiterer "Hinweis".

Habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen. Das ist schon pervers geil. Virtua Tennis, WaveRace, Die Sims, Max Payne, Metropolis Street Racer, Crazy Taxi etc. etc. ... aus dem Stoff hier wurden in der Vergangenheit ein Dutzend eigenständige Titel gemacht.

Bei jedem Blockbuster das Sekbe mit den illegalen und verseuchten Versionen und jedesmal gibt es sicher wieder genug Honks die auf angebliche Vorabgratisdownloads x Tage vor Release reinfallen....

Bei jedem Blockbuster das Sekbe mit den illegalen und verseuchten Versionen und jedesmal gibt es sicher wieder genug Honks die auf angebliche Vorabgratisdownloads x Tage vor Release reinfallen....

naja da wird dann dummheit bestraft, jeder sollte doch langsam Wissen wie es im internet und co abgeht. Wir Leben jetzt in einer Zeit wo wahrscheinlich fast jeder Internet benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn sie sagen wann die PC Version endlich kommen wird.
Dass sie erscheint, müsste jedem bekannt sein, denn jede anderen GTA Version kam ja auch für PC, warum also bei dem fünften Teil eine Ausnahme machen?
Würde mich halt mal über ein baldiges Datum freuen, wann die PCler endlich in den Genuss dieses Videospielepos kommen werden.

Zurück