GTA 5: Video-Charakterprofil - Franklin - Der Scheinheilige

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Video-Charakterprofil - Franklin - Der Scheinheilige gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Video-Charakterprofil - Franklin - Der Scheinheilige
 
Ihr bringt zu viele Videos in letzter Zeit. Ich weiß nicht wie es anderen dabei geht, aber bei mir passt das nie. Entweder bin ich gerade unterwegs oder ich höre Musik oder meine Freundin hat was anderes im Hintergrund laufen etc. ... für mich das unpraktischste Format.
 
Bei dem Video hast du nicht wirklich was verpasst, dorgard. Es wird ein Teil der Story-Line von Franklin erzählt. Warum hier so krass gespoilert wird kann ich nicht nachvollziehen. Diese "News" und das Video sind jetzt nicht unbedingt informativ. Wenn ich GTA V kenne, kenne ich auch die Inhalte des Videos und wenn ich GTA V nicht kenne (aber es noch zocken möchte), dann würde ich mich hüten das Video zu sehen. - Habe ich also etwas verpasst? Wieso wird hier Franklin vorgestellt?

In diesem Sinne: Compton ist keine "soziale schwache Gegend" von Los Santos, bzw. Los Angeles, sondern ein Vorort der Stadt.
 
Videos sind auch nicht mein Ding und ich kann mich grad an keine Computec-Produktion erinnern, die mich vom Gegenteil überzeugen konnte (eher im Gegenteil). Der GZ-hauseigene Podcast passt mir da schon mehr :)
 
Zurück