• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Verlorene Charaktere in GTA Online können nicht wieder hergestellt werden

Na gut, für ne halbe Million ist das in Ordnung für mich ..... weiter als Stufe 7 oder 8 war ich eh noch nicht und schließlich bin ich ja auch käuflich :p

Das ist schade Razzor :(
Hoffe die 500.000 nächste Woche lassen dich drüber hinwegkommen ;) und startest noch nen Versuch :D
Hab mittlerweile 24Std. auf dem Tacho :o (6 Std. einmal am Stück O.o steht in der Statistik XD )
Und feier das Ding...vorallem die Rennen immer mehr ab :sun: ein grenzenloser Spielspass!!!

PS: Mittlerweile Level 47 O.o das geht aber echt FIX!!!

Was du meinen ey O.o!?
Nehme mal an du meinst sowas wie den PartyModus von GTA4 ;) ?
Leider NEIN :mad: nur den freien Modus samt MMO - möchtegern Features -_-
(Also nicht so ein endlos Deathmatch mit rumliegenden Waffen und abschaltbaren Bullen)
Find ich auch sehr schade :( war so EPIC im Vierten am Flughafen mit 15 anderen Faxen zu schieben :D

regt euch mal nicht auf, mir fehlt eine haupt mission in der kampagne und müsste das ganze spiel deswegen neu machen... ^^

Eine Hauptmission? Wie den das? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn es gab bzw. gibt nur Probleme derzeit Online.

regt euch mal nicht auf, mir fehlt eine haupt mission in der kampagne und müsste das ganze spiel deswegen neu machen... ^^

Genau das selbe Problem habe ich auch.
Das ist mir gestern Abend aufgefallen, als wir in einer Party darüber sprachen, dass es bei 100 % wohl eine Überraschung / Geheimnis an der Bergseilbahn (oben) gibt. - Einige Hinweise dazu gibt es ja oben an dem Holzsteg.

Wie dem auch sei: Wie kommt denn dieser Bug zustande? Hast du mehr Infos darüber?

In diesem Sinne: Dann kann ich die 100 % wohl knicken. :-(

also wie man an diesem screen von meinem acc sehen kann,

ferfef.jpg

fehlt mir eine mission. nach ein wenig forschen, fiel mir auf das mir die mission "feierabend" fehlt. das ist die mission in der trevor den strip club übernimmt weil er bei dem cousaine von wade rausfliegt.
nach dem man die mission "affige angelegenheit" geregelt hat, sollte eigentlich ein T bei dem unterschlupf auftauchen aus dem man geworfen wird. ob das bei mir war oder nicht, kann ich nicht mehr sagen. aber warscheinlich schon, da will ich mal nichts unterschlagen. ^^
ich hab aber wenn ich mich recht erinnere, kleinkram gemacht und bin nicht dahin gefahren. als es dann um die mission ging "das grosse ding ausspähen" stand ein symbol beim strip club. dort bin ich hin und dann sah ich nur die szene in der trevor gefragt wird, wie er denn an den club kommt. da habe ich noch garnicht realisiert das da was schief gelaufen ist. bin davon ausgegangen das er wieder irgendeinen blödsinn gemacht hat, wie immer... nach dem ich das spiel durch hatte, bin ich davon ausgegangen das noch eine mission kommen könnte... irgendwann... vielleicht... ^^ aber jetzt bei 92% wurde ich stutzig.

ich nehme mal an, das man die mission einfach übergehen kann in dem man eine andere macht und dann ist sie weg. warum?! ka. vielleicht ein fehler beim programmieren. ich habs mal dem support heute morgen geschrieben und bin mal gespannt auf eine antwort. ^^

das witzige ist, laut den statistiken, braucht man 69 missionen. in meinem spiel sehe ich das ich 74/75 habe. aber das wird irgendwie nicht übertragen oder angenommen von dem zähler. ich habe auch schon mehr "anderes" oder "Hobbys und zeit vertreibe" als nötig. trotzdem sind die anderen balken nicht voll. ich frag emich ob das auch mit der verlorenen mission zusammen hängt ^^

@ d3paX
Jetzt, wo du das so ausführlich schilderst, kann ich nur schreiben das es bei mir exakt so ablief wie bei dir. - Wie genau Trevor an den Stripclub gekommen ist weiss ich bis heute nicht, hat aber zum damaligen Zeitpunkt irgednwie nicht gestört: Der Junge nimmt sich halt das was er will, dachte ich mir und gut war es. ;-)

In diesem Sinne: Die anderen Zähler können durchaus auch gelitten haben. So ganz trau ich meinen buten Balken auch nicht. - Das ist schade... :-(

Nachtrag: Ich muss mich zum Teil berichtigen. Die Mission "Feierabend" habe ich mit Bronze abgeschlossen. "Affige Angelegenheit" und "Ausspähen des grossen Dings" habe ich ebenfalls abgeschlossen.
In der Summe sieht es aber wie bei dir aus: 75/75 Missionen werden mir unter "Missionen nochmal spielen" angegeben und in den Statistiken 68/69 Missionen.

Das neeervt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BOAH ich würd ausflippen, wenn mir das bei 92% auffallen würde :eek2:
Dementsprechend hast du sicher auch gut Nebenkram abgearbeitet O.o
Ich hab 68/69 Missionen...aber hat glaube ich jeder nach dem Ende...oder?
Gibt anscheinend noch einen Epilog!?

(kanns sein das Trevors überraschender Besuch die letzte Mission ist?
Sprich man die Medikamente sammeln musss und Schluss O.o)

BOAH ich würd ausflippen, wenn mir das bei 92% auffallen würde :eek2:
Dementsprechend hast du sicher auch gut Nebenkram abgearbeitet O.o
Ich hab 68/69 Missionen...aber hat glaube ich jeder nach dem Ende...oder?
Gibt anscheinend noch einen Epilog!?

(kanns sein das Trevors überraschender Besuch die letzte Mission ist?
Sprich man die Medikamente sammeln musss und Schluss O.o)

Den überraschenden Besuch den du ansprichst kann durchaus als Epilog angesehen werden. Dann aber wohl nur personenbezogen auf Trevor...

Ja klar :D (ist doch eh der Star des Spiels ;) )
Aber...ist es jetzt die Geheimnisvolle letzte Story Mission :confused:
Aber wenns Sie es eben nNICHT ist...könnts ja noch nen richtigen Epilog geben ^^
Keine Ahnung...da aber nichts mehr da ist, um so was auslösen zu können
(Oder vllt bei einer Gewissen Prozentzahl O.o?)...ist es wohl die letzte...

PS: Hab die Stripclub Mission auf jedenfall gemacht ;)
Ist auch ein absolutes Highlight und macht alles richtig was die Folterscene falsch gemacht hat :D
Also bist du auf den selben Nenner wie ich Marco ^^(68/69) vllt ist es dann doch nicht so tragisch(zumindest bei dir ;) )
Was die 6 weiteren Missionen bei der Auswahl angeht...vllt so nen Kleinscheiss wie Fluchtauto parken etc.
Wurde einfach nicht als eigenständige Mission gewertet und somit nicht in der 100% Statistik aufgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
trevors mum ist definitiv eine fremde und freaks mission. soviel hab ich erfahren. ^^ ihr könnt ja mal euer profil mit jemandem vergleichen der alle missionen hat. so hab ichs auch gemacht. ^^

ich hab
45/59 zeitvertreibe
56/58 freaks
27 zufällige ereignisse
und 24/30 verschiedenes. sollte alles ausreichen, tut es aber nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück