• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Tierschützer rufen zum Boykott des Spiels auf

Ich kann Tiere köpfen?! Und noch mehr sinnlose Gewalt gegen sie ausüben? Ich will Details, Anleitungen und nicht pure Vorwürfe!

Auf die Jagdmissionen hätte man meiner Meinung nach jedenfalls ruhig verzichten können.

Höre davon auch das erste mal. Müsste mir mal was neues überlegen weil gerade heute habe ich erst wieder 2 Katzen über die Strasse getreten.

Ich sage es immer wieder: Es gibt keine dümmere Art auf der Welt als die Menschen! Jetzt sind es eben die Tierschützer, die gegen ein Spiel vorgehen möchten... Ich selber töte oder quäle keine Tiere, ich werde sogar sehr sauer wenn ich sehe wie jemand Tiere schlimm behandelt. Aber erstens ist GTA ein Spiel, und zweitens gehört es eh nicht in Kinderhände (jetzt bezogen auf den Satz "Gute Eltern erklären ihren Kindern, dass man Tiere nicht quälen darf")...
Theoretisch könnte man dann auch sämtliche Rennspiele verbieten, weil es das "Rasen" fördern würde (oder weil Leute denken könnten, dass man selbst nach Kollisionen mit hohen Geschwindigkeiten unbeschadet bleibt).
Oh man,...

Was ich auch nicht Verstehe, das Spiel ist ab 18Jahren aber muss ja keiner Verstehen. "Lächerlich diese Aussage von den Tierschützern"

Habt doch ein Herz für die armen virtuelle Tiere :D

Zuletzt bearbeitet:
"Gute Eltern erklären ihren Kindern, dass man Tiere nicht quälen darf. Warum also veröffentlicht Rockstar Games eine neue Version von Grand Theft Auto in der man Tiere zertrampeln und köpfen und andere sinnlose Gewalt gegen sie ausüben kann?"

Ernsthaft, GTA V ist ein Spiel ab 18 und hat in Kinderhänden überhaupt nichts zu suchen, von daher ist diese Organisation so unseriös wie das Schandblatt mit den Vier Buchstaben!
Zum anderen würde ich zum Boykott dieser Pseudosamariterorganisation aufrufen, da sie Rufmord betreibt, und sich anscheinend lieber um solche Sachen kümmert, als die richtigen Tierqäler zur Verantwortung zu bringen!
Solch eine JÄMMERLICHE Gruppe!

Dreckviecher machen den Reifen schmutzig!

Im Ernst: Es gäbe wichtigere Betätigungsfelder als auf Videospiele hinzuweisen. Die Schlachtbedingungen in USA sind "unter aller Sau", das ist mal Tierquälerei vom Allerfeinsten.

Dann würd ich erstmal einen Blick nach Gitmo/China/sonstwo werfen....bevor wir aufhöre Tiere zu quölen sollten wir mal bei der Folter von Menschen anfangen

bin mal neugierigerweise mit dem monster-truck mehrmals über einen hund gefahren - der stand aber immer wieder auf - sogar als ich auf ihm geparkt hab' ..

und köpfen konnte ich überhaupt noch nicht sehen - bei welchem tier soll das möglich sein?

.

Als ich im GTA das erste mal in die Pampa gefahren bin und hab ich mich total erschrocken als so ein Vieh vor mein Auto rennt.
Wusste bis dahin gar nicht das es freiwild in GTA gibt :-)

sie sollten ihre zeit lieber investieren um echte tiere zu schützen und keine virtuellen

Zurück