• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar gibt Tipp um das verschwinden von Charakteren in GTA Online zu verhindern

Wow, ein Workaround :D

Ich weiss schon warum ich mich seit vielen Jahren aus dem Online-Gaming zurückgezogen habe. Das geht mir technisch, geschäftlich und menschlich auf den Sack.

Wenn der Kram denn mal funktioniert guck ichs mir trotzdem an, da Red Dead Redemption das einzige Spiel war, das mir online je richtig Spaß gemacht hat.

Mein Charakter ist seit Sonntag weg. Wenn der nicht bald wieder auftaucht, verkaufe ich das Spiel und hols mir erst wieder, wenns für die Next Gen erscheint (sofern es überhaupt kommt). Der SP ist zwar wirklich grandios, was man sich jedoch beim MP leistet, ist ein echtes Armutszeugnis. Ich spielt seit 7 Jahren Online und hatte noch nie solche Probleme mit einem Spiel.

Ich will nicht verhindern wie der Charakter verschwindet. Ich WILL mein Charakter wiederhaben!!!

Ich hab nen Tipp für Rockstar....patcht die Scheisse endlich gesund...schlimm genug dass es überhaupt nötig ist.

ich will keine Tips von Rockstar sonder Taten bzw schnell nen Patch sehen.Seit Sonntag ist mein char auch weg und ich hab keinen bock mehr auf den Online Sch*** solange das nicht behoben ist

hey cool ein tipp 1 woche nach realase und 3 verschwundenen chars =D ach rockstar F**K YOU !!!!

Milliarden verdienen und zu inkompetent eine laufende Cloud zu erschaffen....

Na das war ja geschickt von Rockstar den MP erst zu veröffentlichen nachdem es überall traumwertungen gehagelt hat. :D

Ich für mein Teil habs Online erst garnicht ausprobiert. Ich mach das dann wenns rund läuft. :)

Müssen? Nein. Trotzdem ist es eher die Regel als ne Ausnahme.

ich sag ja nichts bei freezes,abstürze etc,kann ja alles passieren bei nen neuen Online Spiel,aber das es fast die Regel ist das von sämtlichen Spieler alles gelöscht ist und man Stunden umsonst gezockt hat darf einfach nicht sein.
Dann sollen die lieber die Server für 1 bis 2 Wochen ganz abstellen bis auch alles richtig klappt und die Probleme behoben sind,aber nicht so ein Mist was jetzt da abgeht

Zurück